Androische Föderation
Wiedergründung - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wiedergründung (/showthread.php?tid=3913)

Seiten: 1 2 3


Wiedergründung - Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 14.07.2010

Ich beantrage die Wiedergründung der Nationalen Wiedergeburtspartei.


- Jewgenij Smirnow - 15.07.2010

Dürfte gegen geltendes Recht verstoßen. Allerdings werden zur Gründung auch min. 3 Personen benötigt.


- Alexej Michailowitsch Lebedew - 15.07.2010

Ich muss sagen, diese Partei hatte recht interessante Ziele. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso unsere Parteiendemokratie derartiges nicht zulassen will.


- Michail Sotwojewitsch Kaikolew - 15.07.2010

Vielleicht weil die Nationale Missgeburtspartei eine Rassenkultur pflegte, die unseren Vielvölkerstaat in ein Paradies für Nationalsozialisten umwandeln wollte, in der Mostowskaja über allem stand und der Rest "in der Masse aufgehn sollte", also zwangsuniformiert werden sollte? Ist das Liberalismus? Ist das Demokratie?

"Konservative, okay, Faschisten, grenzwertig, aber diejenigen, die mit den Ideen Morrows sympathisieren, sollten alle bei lebendigem Leibe begraben werden, bei meiner Ehre als Antifaschist!", denkt sich Michail. X(


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 15.07.2010

Morrow war ein Antiandroski, ein Antichrist und wider jede Idee des androischen oder republikanischen Geistes.


- Alexej Michailowitsch Lebedew - 15.07.2010

Zitat:Original von Michail Sotwoj Kaikolew
Vielleicht weil die Nationale Missgeburtspartei eine Rassenkultur pflegte, die unseren Vielvölkerstaat in ein Paradies für Nationalsozialisten umwandeln wollte, in der Mostowskaja über allem stand und der Rest "in der Masse aufgehn sollte", also zwangsuniformiert werden sollte? Ist das Liberalismus? Ist das Demokratie?

"Konservative, okay, Faschisten, grenzwertig, aber diejenigen, die mit den Ideen Morrows sympathisieren, sollten alle bei lebendigem Leibe begraben werden, bei meiner Ehre als Antifaschist!", denkt sich Michail. X(
Also unter der im Parteiprogramm genannten "Assimilationspolitik" stelle ich mir durchaus etwas anderes vor.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 15.07.2010

95% der Bürger sprechen bereits als Mutter- oder Zweitsprache androisch. Was man da noch assimilieren will, frage ich mich auch.
Morrow wollte Krieg im eigenen Land führen, gegen die Maweter.
Er bezichtigte sie des Seperatismus, und wollte gar nicht auf andere Stimmen hören.
Er hätte alles verwüstet, eine sinnlose Terrorherrschaft.


- Alexej Michailowitsch Lebedew - 15.07.2010

Und was haben die Maweter getan, um solche Anschuldigungen zu verdienen? Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das alles grundlos erfolgt sein soll?


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 15.07.2010

Maweter hatte sich noch zur Zeiten des Zarenreichs freiwillig (!) an Andro als autonomes Gebiet angeschlossen.
Nun begann aber Morrow Phantasien zu entwickeln, die Maweter seien in Wahrheit Seperatisten. Ist ja auch logisch, wenn man sich freiwillig anschließt.
Da Morrow jede Menge Druck ausübe, hat Maweter damals seine Armee zur Verteidigung sicherheitshalber mobilisiert. Das war legitim, denn dies erlaubte der Autonomievertrag.
Das sah Morrow nun als letzen Kriegsgrund an.

Hier einige Auszüge aus den Nachrichten:
News
Morrow Rede
Morrow 2


- Alexej Michailowitsch Lebedew - 15.07.2010

Nun, was Herr Morrow da von sich gibt, hört sich aber gar nicht so an, wie Sie das formulieren. Morrow mag etwas krude Integrationsansichten besessen haben, aber er spricht dennoch von Gleichberechtigung und Basisdemokratie. Ist das schlecht?