Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Staatsbürgerschaft
#1
-Vorname: Alexej
-Vatersname: Michailowitsch
-Nachname: Lebedew
-Geburtstag: 15. Januar 1944
-Geburtsort: Chabalinsk
-Adresse (Ort, Straße, Hausnummer): Kann ich das irgendwo einsehen oder darf ich mir da was ausdenken?
-HID/NID: ???
-andere Staatsbürgerschaften: keine in einer anderen Mikronation
- Religion (fakultativ): Orthodoxes Christentum


Hallo, ich würde gerne in Andro einbürgern. Bitte entschuldigen Sie, wenn ich einige Ihrer Fragen nicht beantworten kann, aber ich kenne mich in der "Szene" noch nicht sehr gut aus. Wenn Sie mir also bei den oben angesprochenen Problempunkten helfen könnten?
Zitieren
#2
Nachdem Herr Kaikolew so freundlich war, mir eine kleine Hilfstellung zu geben, möchte ich meinen Antrag wie folgt korrigieren:

-Vorname: Alexej
-Vatersname: Michailowitsch
-Nachname: Lebedew
-Geburtstag: 15. Januar 1944
-Geburtsort: Chabalinsk
-Adresse (Ort, Straße, Hausnummer): Chabalinsk, Hasenallee 9
-HID/NID: HID
-andere Staatsbürgerschaften: keine in einer anderen Mikronation
- Religion (fakultativ): Orthodoxes Christentum

Ich, Alexej Lebedew, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andros einbringen.
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen in Andro, Gospodin Lebedew!
Zitieren
#4
Guten Tag, Herr Malechski. Dürfte ich fragen, was es mit diesem Krolock auf sich hat? Ich dachte, Andro sei eine Republik?
Zitieren
#5
Das Zarenthum Krolock ist ein assoziiertes und autonomes Gebiet innerhalb der Republik. Das heißt, dass Krolock über innere Autonomie verfügt, jedoch die Außenbeziehungen von der Republik Andro wahrgenommen werden.
Zitieren
#6
Sehr interessant. Existieren mehrere solcher Gebiete oder ist Krolock da ein Einzelfall?
Zitieren
#7
Krolock ist das einzige noch existiernde autonome Gebiet innerhalb der Republik. Früher gab es noch mehr, aber die wurden durch die letzte Föderalismusreform aufgelöst.
Zitieren
#8
Ich danke für die Information.
Zitieren
#9
Darf ich höflichst fragen, wann ich vollen Forenzugang bekomme?
Zitieren
#10
Ich darf sie ganz herzlich in Andro begrüßen Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste