•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschritt oder Stillstand?
#31
Im Grunde ging es bei dieser Wahl doch gar nicht um die Staatsform sondern vielmehr um eine konservative Politik. Dies sollte man abseits jeden Geplänkels um den Volkswillen verstehen.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Alexej Michailowitsch Lebedew
Im Grunde ging es bei dieser Wahl doch gar nicht um die Staatsform sondern vielmehr um eine konservative Politik. Dies sollte man abseits jeden Geplänkels um den Volkswillen verstehen.

Seien Sie sich gewiss, dass ich dem Konservativismus durchaus einiges abgewinnen kann, ich bin bisweilen nicht so stupid den wahren Kern der Unterschiede zwischen Progressivismus und Konservativismus unterscheiden zu können. Konservativismus ist das Bewahren, man ist gewillt kleine evolutionäre Schritte zu machen die wohl bedacht sein müssen. Der Progressivismus vertritt hier sozusagen eine "Veränderungsoptimistische"-Haltung. Nichts destotrotz hat sich Ihr Kandidat für das Amt des Premier positiv zur Monarchie geäußert. Und glauben Sie mir, fast jeder Kandidat ist mir lieber als eine Marionette unseres Außenministers.

Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Das mit den Aasgeisern hät ich ja mal gerne erläutert, wobei ich als solche ja eher die ewig Gestrigen bezeichnen würde.

Ich brauchte nur ein Schimpfwort, welches meiner begründeten Abneigung Ihrer Kaste von Bürokraten, Geschichtsfälschern und Heuchlern gerecht wird, ein wirklich adequates Wort wird mir wohl nie einfallen.
Zitieren
#33
Wenn ich bitten darf, wir sind alle gesittete Menschen, es gibt keinen Grund sich gegenseitig zu beschimpfen. Seine Meinung kann man jemanden auch ohne aggressiven Unterton mitteilen.
Zitieren
#34
Nun wenn ich Marionetten bräuchte, würde ich eher selbst kandidieren.
Und wenn der Konservatismus so toll ist und nicht "Bürokratisch" so frage ich mich, wieso Menschen wie Morrow oder Iwan an die Macht kamen und den gesamten Volkszorn auf sich gelenkt haben.
Iwan sogar nach nichtmal einer Woche.

Das die DPA bürokratisch sei, sagt nur jemand, der entweder absolut schläft oder gar keine Ahnung hat.
Die DPA hat in den letzen Monaten viele Gesetze vereinfach oder gar aufgehoben. Wir haben vieles liberalisiert und entbürokrtisiert.

Geschichtsfälscher? Das hätte ich gerne mal begründet, ebenso wie Heuchler.
Zitieren
#35
Aber Sie werden wohl zweifellos zugeben können, dass Ihre ideologischen Väter einen wahren Gesetzesdschungel gesschaffen haben. Dies wäre nicht geschehen, wenn man sich mehr am Gewohnheitsrecht orientiert hätte.
Zitieren
#36
Nun denn, wir versuchen die Sünden unserer Väter wieder auszubügeln. Smile)
Zitieren
#37
Zitat:Original von Alexej Michailowitsch Lebedew
Aber Sie werden wohl zweifellos zugeben können, dass Ihre ideologischen Väter einen wahren Gesetzesdschungel gesschaffen haben. Dies wäre nicht geschehen, wenn man sich mehr am Gewohnheitsrecht orientiert hätte.

Welche ideologischen Väter? Brylinski? Gourowitsch? Axelrod?
Das waren Monarchisten, Nationalisten und ja Bürokraten.
Wir sind dabei, viele unnötige, doppelte und bürokratische Regeln und Gesetze abzuschaffen.
Von Gewohnheitsrecht halte ich aber mal gar nichts, da kann man auch gleich die Selbstjustitz einführen.

Nein der Staat und der Menschn braucht Regeln und Gesetze.
So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Zitieren
#38
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Nein der Staat und der Menschn braucht Regeln und Gesetze.
So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Was für eine abgedroschene Phrase...Rolleyes
Zitieren
#39
Von ihnen kam bisher mal gar nichts sinnvolles. Die KP hat doch gar kein Konzept wie sie regieren will...
Zitieren
#40
Sie stellen Morrow als bitterbösen Premier dar. Derweil herrschte eine positive Aufbruchstimmung. Er ist leider gescheitert. Aber ich werde sein Erbe antreten, da können Sie sich sicher sein. Und die Parte von Gospodin Morrow war keineswegs konservativ, sie war progressiv! Radikaldemokratisch-nationalistisch-progressiv!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
47 Gast/Gäste