• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschritt oder Stillstand?
#1
Lieber Bürger ich möchte ein letztes mal etwas sagen!

Sie können zurzeit ihre Stimme abgeben und dabei entscheiden, ob sie einen Fortschritt mit mir oder einen alten Stillstand haben wollen. Sie sollten es sich wirklich sehr gut überlegen und nicht voreilig entscheiden. Es ist wichtig einen guten Staatsoberhaupt zu haben. Und bedenken sie doch mein strukturiertes, fortschrittliches Programm, was die Sicherheit Andros stärkt, im Gegensatz zum Kollegen. Ich habe die Wahl geplant begonnen und werde sie auch geplant beenden. Eine Stimme für mich ist ein Vorteil für die Betriebe, eine gescihterte Sicherheit der Bürger und ein Vertrauen.

Und nun entscheiden sie ob sie den Stillstand des Kollegen befürworten möchten?!

Vielen Dank.
Zitieren
#2
:applaus:

Vorwärts Andro!
Zitieren
#3
Es ist ein Unding, während einer laufenden Wahl auf derart unverschämte und dreise Art und Weise Wahlkampf zu machen. Rolleyes

Ich hoffe, der Wähler wird dieses Gebahren entsprechend quittieren.
Zitieren
#4
Auch wenn es gegen die Parteieinheit spricht, so finde ich hat Gospodin Smirnow Recht: Antiwerbung und Verunglimpfung sind nicht die feine Art, für die die DPA steht, oder? :|
Zitieren
#5
Zitat:Original von Jewgenij Smirnow
Es ist ein Unding, während einer laufenden Wahl auf derart unverschämte und dreise Art und Weise Wahlkampf zu machen. Rolleyes

Ich hoffe, der Wähler wird dieses Gebahren entsprechend quittieren.

Wahlkampf ist bis zur Beendigung der Wahlen.
Zitieren
#6
Nein, Wahlkampf ist bis zum Beginn der Wahlen.
Zitieren
#7
Zeigen sie mir ein Gesetz was einen Wahlkampf zu einer bestimmten Zeit vorschreibt und zur Wahlzeit verbietet!!!
Zitieren
#8
Man kann immer Wahlkampf machen, vor während, nach der Wahl, an Weihnachten vor Ostern, mitten in der Nacht. Man muss sich nur fragen: wie kommt das an.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Alexander Gregowitsch Isalowitsch
Zeigen sie mir ein Gesetz was einen Wahlkampf zu einer bestimmten Zeit vorschreibt und zur Wahlzeit verbietet!!!
Nicht alles muß in ein Gesetz geschrieben stehn, manches gebietet auch der Verstand (wenn man ihn einzusetzen weiß) und die Reaktionen Ihrer Parteikollegen lassen Sie ja eher allein dastehen.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Jewgenij Smirnow
Zitat:Original von Alexander Gregowitsch Isalowitsch
Zeigen sie mir ein Gesetz was einen Wahlkampf zu einer bestimmten Zeit vorschreibt und zur Wahlzeit verbietet!!!
Nicht alles muß in ein Gesetz geschrieben stehn, manches gebietet auch der Verstand (wenn man ihn einzusetzen weiß) und die Reaktionen Ihrer Parteikollegen lassen Sie ja eher allein dastehen.


Lassen sie es doch meine Sorge sein wann ich Wahlkampf mache. Mein Verstand sagt Wahlkampf ist bis zur Beendigung sinnvoll, wenn es ihnen nicht so ist haben sie einen nicht sehr gesundenen Verstand. Es ist jedem selbst überlassen wie er etwas macht...
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste