•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschritt oder Stillstand?
#21
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Wenn sie wirklich wüßten was Konservativismus heißt würden sie nicht einen solchen Unsinn erzählen.


Big Grin Kein Kommentar.
Zitieren
#22
Der Erhalt des Alten/Bekannten. Frage: Was ist Alt? Breschnews System und die aktuelle Verfassung? Oder aber das Zarenreich?

Gospodin Machelski, ihre Person in Ehren, aber es ist eine berechtige Frage zu erfahren, wie sie eigentlich regieren wollen.

Mir scheint, in der Außenpolitik haben sie weder Kompetenzen noch Personal, schreiben der DPa aber vor, sie würde Andro ausberkaufen.
Zitieren
#23
Es geht doch gar nicht ums Zarenreich sondern um konservative Politik für Andro. Wenn das Volk sich allerdings mehrheitlich für die Wiedererrichtung einer Monarchie aussprechen sollte, dann sollte man sich dem auch nicht quer stellen.
Zitieren
#24
Wir hatten wohl lange genug Monarchie und die Nachteile dessen haben die Vorteile klar überwogen. Das sollte jeder erkannt haben.
Ein erneuter Systemwechsel würde Andro in der Welt absolut lächerlich da stehen lassen und wäre politischer wie wirtschaftlicher Selbstmord.
Zitieren
#25
Das verstehen sie also unter Demokratie! Volksherrschaft nur so lange wie es nach meinen Spielregeln läuft!
Wenn das Volk mehrheitlich wieder die Monarchie einführen will, wird keiner dagegen etwas unternehmen können und sie schon gar nicht, denn dann würden sie sich gegen den Willen des Volkes stellen!
Zitieren
#26
Eine wehrhafte Demokratie erhält sich selbst und betreibt keine Propaganda zugunsten eines Systemwechsels!
Jeder der für den Systemwechsel ist, ist dafür, dass Andro untergeht.
Ich akzeptiere den Willen der Bürger, aber dieser war es auch, der erst den Sozialismus, dann die parlamentarische Monarchie und dann die Republik brachte.
Die Republik besteht am längsten und ist am stabilsten.
Monarchie bedeutet, dass wir das Gesicht in der Welt verlieren.
Schon jetzt gilt Andro als das Land mit den meisten Systemwechseln.
Zitieren
#27
Ich denke sie müssen hier unbedingt differenzieren! Wie sie schon sagten hat Andro bereits mehrere Systemwechsel erlebt, dies hat aber nicht zum Untergang unseres Vaterlandes geführt, da es heute ja bekanntlich immer noch besteht.
Übrigens besteht die Republik nicht am längsten, sondern lediglich etwas länger als ein Jahr.
Demgegenüber wurde die parlamentarische Monarchie 2007 ausgerufen und bestand bis 2009.
Weiterhin haben wir eher mit dem Wechsel von der Monarchie zur Republik das Gesicht in der Welt so zum Beispiel in Dreibürgen oder im HHR verloren!
Nehmen sie das Faktum mit den vielen Systemwechsel eher als Zeichen eines freien und selbstbewussten Volkes, welches sich nicht durch staatliche Repressionsmaßnahmen wirklich einschüchtern läßt!
Zitieren
#28
Innerhalb der Zeit als Andro von 2007 -2009 Monarchie war, gab es zig Putschversuche, wir waren auch mal 1-3 Tage Republik, es gab Diktaturen und wir hatten sage und schreibe 5 Zaren. 5 in 3 Jahren.
In der Republik gibt es keine Bürgerkriege mehr, keine Putsche, keine Straßenkämpfe. Es gibt zwar hier und dar einige Demonstrationen und Unruhen, aber nichts vergleichbares zu 2007-2009.
Unser Gesicht haben wir nur im HRR verloren. Aber selbst Dreibürgen und Chinopien, die mit uns lange Verteäge hatten und zumindest Chinopien diese beendete, sehen ein, dass es nicht vom System abhängt, sondern vom Staat und den Menschen als solches.
Mit Dreibürgen verstehen wir uns nach wie vor gut. Nicht so gut wie einst, wobei ich den Unterschied nicht verstehen kann. Der Adel hatte auch 2007 - 2009 kaum Rechte oder Macht. Aber Chinopien hat uns wieder mit offenen Armen empfangen.

Andro ist stärker - und stabiler - als jemals zuvor.
Und es wird noch besser.
Zitieren
#29
Da muss ich den Aasgeiern der DPA schon recht geben. Die Republik ist die einzige würdige Staatsform für Andro.
Zitieren
#30
Das mit den Aasgeisern hät ich ja mal gerne erläutert, wobei ich als solche ja eher die ewig Gestrigen bezeichnen würde.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste