•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschritt oder Stillstand?
#11
Diese Diskussion scheint mir sowieso hinfällig zu sein, meine Herren. So wie es scheint, betreibt auch noch der Gegenkandidat Wahlkampf. Ein Umstand, den ich nicht verurteilen würde...
Zitieren
#12
Machelski hat einfach gar kein Konzept. Er stellt sich auf die Bühne, macht das Victory Zeichen und grinst "Konservatismus".
Wo ist denn das Programm? Wo ist denn das geplante Kabinett?

Isalowitsch hat sein Kompetenzteam und sein hervorragendes Programm.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Alexej Michailowitsch Lebedew
Diese Diskussion scheint mir sowieso hinfällig zu sein, meine Herren. So wie es scheint, betreibt auch noch der Gegenkandidat Wahlkampf. Ein Umstand, den ich nicht verurteilen würde...

Eben.
Zitieren
#14
Kronski,

ich lege dem androischen Volk erst dar, wofür ich stehe. Bei mir stehen Themen und keine Personalien im Vordergrund!
Und ich weiß nicht ob sie schwerhörig, blind oder gar beides sind, sonst könnten sie sich eine Ausgabe des Programms der Konservativnaja Partija besorgen und sofort schwarz auf weiß nachlesen wofür ich stehe, alternativ können sie auch meinen Reden zuhören!
Zitieren
#15
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Kronski,

ich lege dem androischen Volk erst dar, wofür ich stehe. Bei mir stehen Themen und keine Personalien im Vordergrund!
Und ich weiß nicht ob sie schwerhörig, blind oder gar beides sind, sonst könnten sie sich eine Ausgabe des Programms der Konservativnaja Partija besorgen und sofort schwarz auf weiß nachlesen wofür ich stehe, alternativ können sie auch meinen Reden zuhören!

Das ist typisch für sie als Konservativer, sie interessieren sich nicht für Personal, eher für einen Kaiser (in unserem Fall die Macht als Ministerpräsident), ein Ministerpräsident der es nicht für wichtig hält Personal einzuplanen und mitwirken zu lassen hat in meinen Augen nichts in Andro zu suchen. Bürger Andros wollen wissen was vorgeht und das soll auch geplant sein.
Zitieren
#16
Herr Isalowitsch, ein derartiges Polarisieren ist doch unnötig. Das demokratische Miteinander besteht sicherlich nicht aus Beleidigungen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Alexej Michailowitsch Lebedew
Herr Isalowitsch, ein derartiges Polarisieren ist doch unnötig. Das demokratische Miteinander besteht sicherlich nicht aus Beleidigungen.

Wo habe ich jemanden beleidigt? Es ist nunmal so das Konservatismus einen "Kaiser" wollen und weniger ein Kabinett. DIe wahrheit muss man schon von Beleidigung unterscheiden können.

Ich denke wir beenden diese Diskussion und lassen die Bürger entscheiden.
Zitieren
#18
Ich denke, dass sie Gospodin Isalowitsch sich überhaupt nicht mit dem Konservativismus ernsthaft auseinandergesetzt haben, sonst würden sie nicht so etwas von sich geben.
Im übrigen sind für mich die Inhalte entscheidend und nicht konkrete Personalien, dass die DPA hier offensichtlich anderer Ansicht ist, ist ihr gutes Recht, aber aufgrunddessen müssen sie nicht ausfallend werden!
Zitieren
#19
Erstens weiß ich was Konservatismus ist, und zweitens müssen sie mal nachdenken ob sie auch wirklich wissen was eine Beleidigung ist, ich bezweifle es.
Zitieren
#20
Wenn sie wirklich wüßten was Konservativismus heißt würden sie nicht einen solchen Unsinn erzählen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste