Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar
#1
Kann kein Avatar hochladen, obwohl es den Vorgaben entspricht.

Muss ich da noch freigeschaltet werden oder stell mich einfach nur doof an?
Zitieren
#2
Du musst freigeschaltet werden. Aber registrierte User können auch Avatare hochladen. 150*150
Zitieren
#3
Euer Forum ist ja ein Hochsicherheitstrakt. In der Tat sehr russisch :O

Jetzt klappt es. Spasibo!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Jasminka Kordovka
Euer Forum ist ja ein Hochsicherheitstrakt. In der Tat sehr russisch :O

Jetzt klappt es. Spasibo!

Ist kein Sicherheitstrakt, aber entspricht eben dem realen Leben. Keiner kann einfach so einreisen ohne Kontrolle.
Und die Fotos kann an für sich jeder machen.
Zitieren
#5
Ich suche ein Avatar und zwar das von Clément Harari aus dem Film "Zug des Lebens" (Train de vie)
Toller Film nebenbei.
Zitieren
#6
Wer übrigens noch gute Avatare sucht, wird beim Film "Admiral" (Russland,2008) fündig.

http://www.imdb.com/title/tt1101026/

http://www.google.de/images?hl=de&client...a=N&tab=wi
Zitieren
#7
Ich geh direkt mal mit gutem Beispiel voran.
Zitieren
#8
Im alten Forum hatten wir die Richtlinie 111*130 glaube ich. Sollen wir das wieder Einführen, oder es bei 150*150 belassen?
Zitieren
#9
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1006285#post1006285' schrieb:Im alten Forum hatten wir die Richtlinie 111*130 glaube ich. Sollen wir das wieder Einführen, oder es bei 150*150 belassen?
Um das nach Jahren mal aufzugreifen: Was hält die Spielerschaft von etwas größeren Avataren? Im Vergleich zu anderen MNs empfinde ich 113x150 nämlich als fürchterlich klein. Zumindest aber sollte man meiner Meinung nach endlich mal eine einheitliche Maximalgröße für alle IDs definieren.
Zitieren
#10
Einheitlichkeit ist wichtig. Es ist unschön, wenn 3/4 113*150 haben aber 2-3 Leute dann 80*80 oder sowas.
113*150 sieht halt recht schick aus, aber es lässt sich über alles reden
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste