Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Breaking News: Eilmeldung ! Ministerpräsident Breschnew verunglückt +++
#1
+++ Breaking News: Ministerpräsident Breschnew verunglückt +++

Heiße Schlitten und scharve Kurven waren seine Passion. Ministerpräsident Nikita Breschnew, Staatsoberhaupt und Regierungschef der Föderalen Republik Andro, liebte schnelle Autos, gerade Strecken und blonde Frauen.
Wie der Pressesprecher des Ministerrats vor wenigen Minuten die erschütternde Nachricht überbrachte und damit ein ganzes Volk in tiefe Trauer und Depression stürzt. Ganz Andro trauert um den Vater der Republik.
Ministerpräsident Breschnew war auf dem Rückweg aus Dwinsk, wo er auf seinem letzten öffentlichen Auftritt vor hochrangigen Gewerkschaftsvertretern der Polizei für schärfere Kontrollen bei Jugendlichen und Heranwachsenden, insbesondere im Straßenverkehr warb. Im letzten Jahr hatten die Verkehrsunfälle bei den unter 25jährigen dramatisch zugenommen, vorallem da immer Jugendliche ihre Trinkfestigkeit bei sog. Saufgelagen unterschätzen, so der Ministerpräsident.
Ironie des Schicksals oder böses Omen, wie schon zahlreiche Male zuvor, hatte der Ministerpräsident auf seinen Chauffeur verzichtet und war die 200 km lange Strecke nach Koskow in seinem Sportwagen allein zurückgekehrt. In einer Kurve verlor der Wagen nach Angaben von Beteiligten, die Zeuge des Unfalls waren, die Kontrolle und überschlug sich. Zu den genauen Ursachen konnten die eintreffenden Ermittlungsbehörden noch nichts sagen. Kurzdarauf schlug der Wagen Flammen und eine Explosion erschütterte die Umgebung.
Bei den Gäste in Dwinsk lösten die Informationen einen Schock aus. Die Nachricht vom Tode des Ministerpräsident erreichte Koskow. Dort hat Außenminister und Stellvertreter Louwowitsch Kronskij für heute abend eine persönliche Stellungnahme und Rede an das Volk angekündigt.
Andro trauert und verharrt in kollektiven Schockzustand.
Zitieren
#2
Oh Gott...Sad

Tritt vor die Presse

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erfuhr eben vom schrecklichen Unfalltot unseres geliebten Ministerpräsidenten Breschnew. Sein Tod ist ein harter, herber und grauenvoller Verlust für uns alle und für Andro. Seine Ideen und Inovationen haben uns geleitet und vorangebracht.

hällt inne

Ich ordne hiermit eine 7 tägige Staatstrauer an und werde vorläufig die Regierungsgeschäfte übernehmen.
Zu Neuwahlen äußere ich mich erstmal nicht, dazu ist es zu früh.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen angehörigen.
Zitieren
#3
Herzliches Beileid an seine Familie.
Zitieren
#4
Mein herzliches Beileid ebenfalls an seine Familie. Ein ziemlicher Schock und ein herber Verlust für dieses große Land.
In meinem Namen und natürlich auch des Commonwealth of Melanesi, welches ich hier indirekt vertrete gilt mein und unser ganzes Mitgefühl der gesamten Androischen Bevölkerung.

Sad
Zitieren
#5
....Ich war Sekretär von diesem tollen Menschen....

(Was ist denn SimOff Grund?)
Zitieren
#6
Ein Verlust für Andro ohne Frage, ein Neuanfang für die Politik.
Zitieren
#7
Ich verkünde hiermit, dass die Beerdigung am 30.5. sonntags in der Weißen Kathedrale stattfinden wird.
Zitieren
#8
Ein Schlimmer Tag für Andro.
Zitieren
#9
Starrt ins Leere... diesmal hat er auch einen Grund.

Ein großer Mann ist verstorben, möge er in Frieden ruhen...
Zitieren
#10
Zitat:Original von Fernando di Chávez
Mein herzliches Beileid ebenfalls an seine Familie. Ein ziemlicher Schock und ein herber Verlust für dieses große Land.
In meinem Namen und natürlich auch des Commonwealth of Melanesi, welches ich hier indirekt vertrete gilt mein und unser ganzes Mitgefühl der gesamten Androischen Bevölkerung.

Sad

Ich bedanke mich bei ihnen und auch ihrem Land.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste