•  Zurück
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19(current)
  • 20
  • 21
  • 24
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katerynskyj palaz
Diese wird gewährt.
Zitieren
kommt an und wird von einem Diener zum Büro des Zaren geführt. Dort angekommen verneigt er sich kurz.

Eure Majestät,

ich bin gekommen um mit ihnen über den Erlass des verfassungsmäßig vorgesehenen Dekrets über die Landessymbole zu sprechen.
Zitieren
Setzen sie sich doch. Was darf ich Ihnen bringen lassen?

Nach der Begrüßung bietet er Malechski einen Platz an.
Zitieren
setzt sich

Ein Tee wäre schön.
Zitieren
Ein Diener verschwindet um den schon vorbereiteten Tee zu holen

Nun, um das Dekret der Landessymbole geht es.
Ich erinnere mich kürzlich ein Dekret erlassen zu haben, gut vor der neuen Verfassung, aber vielleicht kann ich dies bestätigen. Aber sagen Sie, was möchten Sie konkret besprechen.

Der Tee wird serviert.
Zitieren
Richtig. Dieses Dekret regelt allerdings nur das königliche Wappen. Ich denke ein allgemeines Gesetz über die Landessymbole also Wappen, Flagge, Hymne, Siegel ggf. landesgesetzliche Feiertage, sowie eine Regelung deren Verwendung sollte erlassen.

Desweiteren steht auf meiner Agenda für die nächsten Monate die Ausarbeitung eines Gesetzes über die Kommunen in Korgowska und ein Gesetz über die Verwaltungsorganisation und aller Verwaltungsangelegenheiten um hier Rechtssicherheit zu schaffen.
Zitieren
Haben Sie für ein solches Dekret einen Entwurf?

Ich bin gespannt auf Ihre Vorhaben. Es hört sich geradewegs an als würden Sie sich für das Amt des Ministerpräsidenten bewerben.
Zitieren
Eher ungern, Majestät. Bis jetzt hat sich aber noch leider niemand für das Amt beworben.
Zitieren
Haben Sie einen alternativen Kandidaten?
Zitieren
Bisher noch nicht. Ich hoffe aber, dass sich ein solcher noch bewerben wird.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19(current)
  • 20
  • 21
  • 24
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste