Androische Föderation

Normale Version: Katerynskyj palaz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[Bild: Visit_of_Prince_Nikolaus_of_Liechtenstei...ine_04.jpg]
President.gov.ua, CC BY 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/4.0>, via Wikimedia Commons
Sitzt in seinem Thronsaal und kann sich endlich wieder wie der Zar von ganz Andro fühlen - was er natürlich keinem sagt.
Er ist zwar eigentlich nur Korol, aber das darf ja keiner sagen.
Natürlich weiß er, dass er nur ein König ist, allerdings besitzt er ja noch die Bezeichnung Korgowskawischer Zar, was seinen Rang zumindenst erhält.
Glaubt irgendwie, dass Republikaner keine Ahnung von Adelsmatrikeln haben
bittet um eine Audienz
Audienz wird gewährt.

SimOff
Sorry, ich war im Umzug.
schaut zu
Läuft unruhig in seinem Thronsaal umher.Diese Sache mit Dreibürgen gefällt ihm ja überhaupt nicht.

Poleschajow!
Sagen Sie mir, wie stehen die Chancen, dass Andro da heil wieder herauskommt?
Wasche Welichestwo, die Chancen sollten an und für sich gut aussehen. Bis her hatte Andro keine großen Konflikte. Mir ist diese explezite Lage auch etwas ungeheuer, sogar sehr, aber ich denke einfach, es ist für die Welt...ja auch für Dreibürgen ein Schock, wenn sich eine neue ...Macht...etabliert.
Wer lässt schon gerne einen neuen Streicher in seinem Ensemble zu?
Majestät könnten auch mit dem dreibürgischen Kaiser Kontakt aufnehmen? Und sich bei der Regierung hierzulande melden, sich mit seiner Majestät dem Zaren von Krolock in Verbindung setzen sowie in der Duma einbringen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24