Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unternehmensexpansion
#1
Hallo,

ich bin Mitarbeiter des fuchsischen Unternehmens Chemtec. Wir lümmern uns um Laboruntersuchungen, die Entsorgung von chemischen Abfällen und die Trink- und Abwasseraufbereitung.
Außerdem ist Chemtec einer der wichtigsten Hersteller für Düngemittel und Chemikalien.

Unser Aufgabenspektrum macht uns somit zu einem starken Partner der chemischen Industrie, der Lebensmittelproduktion und der Landwirtschaft.
Nun wollen wir auch in Andro Standorte errichten.
Was muss ich hierbei beachten ?
Zitieren
#2
Die Gesetze. Wenn sie hier einen Standort bzw. eine Zweigstelle errichten wollen, müssen sie mindestens 80% androische Mitarbeiter einstellen. Ansonst melden/gründen sie ihre Firma im WiSim an.

Ansonst kann ihnen der Finanzminister oder Finanzstaatssekretär mehr sagen.
Zitieren
#3
Guten Tag, Kaikolew mein Name, finanzsekretär.

Ich bin hier um Ihnen zu sagen, dass das Gründen einer Nicht-Androischen Firma zuerst beim Finanzministerium gemeldet werden und vom Finanzminister abgesegnet werden muss. :|

Desweiteren stehe ich offen für Fragen Ihrerseits, falls sie etwas nicht verstehen.
Zitieren
#4
Vielen Dank, zunächsteinmal war es von Anfang an vorgesehen, Mitarbeiter aus Andro einzustellen. Solange die androischen Mitarbeiter ebenso sorgfälltig arbeiten, wie wir es verlangen dürfte es auch keine Probleme geben.
Ich werde mich nun zunächst an das Finanzministerium wenden.

Geplant ist vor allem ein Vetriebsstandort, viele Aufträge werden wir aus Kostengründen über Fuchsen laufen lassen, sofern sich dies lohnt.
Dennoch ist auch für Andro ein Labor vorgsehen. Auf Produktionsstätten oder ähnliches werden wir in Andro aus Kostengründen verzcihten müssen.

Eine kurze Frage hätte ich: Wo finde ich das Finanzministerium ?
Zitieren
#5
SimOff
Das ist eine gute Frage, ich finde es auch nicht mehr wieder, scheint mit dem Kompletten Regierungsviertel verschwunden zu sein... ich habe schon nachgefragt wo es hin ist, warten wir noch ein paar Stunden ab, ansonsten machen wir das anmelden hier.
Zitieren
#6
Hier

Wo findet man denn die Regierung? Wohl in der Hauptstadt.
Provinzen -> Mostowskaja -> Koskow -> Zsarskij Awenju
Zitieren
#7
Oh, da hätte ich ja auch drauf kommen können. In Fuchsen sind die Regierungssgebäude mir irgendwie bekannter ...

*simoff* In Fuchsen ist das etwas anderes strukturiert ... *sim off*
Zitieren
#8
*so* Ich weiss, macht jeder anders. Aber wer fragt, dem wird auch geholfen Smile. Bzw. bei anderen MNs ist die Regierung auch schonmal woanders*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste