Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an den Zaren
#1
[brief_aa]

Eure Majestät,

ich muss Euch mitteilen, dass Ihre geplante Verfassung mit VIII. 4) gegen das androische Bürgerrecht und damit gegen den Vertrag zwischen Krolock und Andro verstößt. Des weiteren stößt es auch bei der androischen Regierung auf Unmut. Jedem krolockischen Bürger sind unabhängig davon, ob er einen Dienst geleistet hat oder nicht, die wollen Bürgerrechte zuzugestehen.

Eurer Majestät Regierung zeigt sich nicht kooperationsbereit. Ich bitte Euch daher, zu intervenieren.

hochachtungsvoll
[/brief_aa]
Zitieren
#2
nimmt dieses Schreiben zur Kenntnis
Zitieren
#3
Das rote Telefon, das für dringende Anrufe, klingelt
Zitieren
#4
nimmt ab

Ja?
Zitieren
#5
:telefon Dobrijdjen wasche Welichestwo. Ihr habt sicher schon die Erklärung der Regierung gelesen. Ich möchte klar unterstreichen, dass wir zu euch stehen. Weiterhin, entgegen der Erklärung, gibt es derzeit keine Truppen Andros in Krolock.
Ich denke aber, das es ein wichtiges Signal ist, wenn wir 2000 Mann in Krolock, gemäß Vertrag, stationieren würden. Natürlich nur mit eurer Zustimmung Majestät.
Zitieren
#6
:telefon

Seinen sie gegrüßt, nun laut Vertrag ist es Ihr gutes recht, aber ich würde als ersten Schritt dessen nur 500 Mann fürs erste nach Krolock zu verlegen zu lassen.
Zitieren
#7
:telefon Wäre für den Anfang gut. Nun könnten eure Majestät mir dann bitte per Fax eure Zustimmung zukommen lassen? Dann entsende ich umgehend 500 Mann an Fallschirmjägern nach Krolock, die sich dann ein provisorisches Lager erichten. Es sei denn, ihr habt eine leere Kaserne o.Ä.
Zitieren
#8
:telefon

Nun Sie können einen Trakt der Kaserne der Königsgarde beziehen und das Fax werden Sie gleich erhalten, Herr Minister
Zitieren
#9
:telefon Ich danke ihnen wasche Welichestwo. Ich versichere ihnen, dass die Truppen zur zu ihrer Sicherheit sind und das sie, sobald wieder Ruhe einkehrt abziehen werden.
Zitieren
#10
:telefon

Natürlich, Herr Minister, nur eine Frage habe ich, wissen Sie etwas über eine "Rote-Stern-Fraktion?"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste