Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Bürger Mostowskajas: Konstitution
#11
Da wäre ich für... jeder der Präsident werden will, der kann sich ja hier melden, dann müssen wir nurnoch abstimmen.
Zitieren
#12
Vllt. arbeiten wir erstmal eine Verfassung aus?
Zitieren
#13
Mostowskaja braucht kein Parlament, eine direkt gewählte Regierung reicht vollkommen. Für den Rest gibt es Petitionen und Plebiszite!
Zitieren
#14
Gibts auf Republikebene auch und nutzten tuts auch keiner.
Da wäre aber in der Tat was dran. Dann wählen wir eben öfter als 6, sondern 4 Monate, wenns kein Parlament gibt.
Wobei Abstimmungen sind dann fast das gleiche wie ne Bürgerversammlung, außer das es länger dauert.

Wir sollten selbst darüber abstimmen, ob wir Präsidial, oder eine plebiszitäre Direktdemokratie wollen.
Zitieren
#15
Eine plebiszitäre Präsidialdemokratie natürlich! Lang lebe Morrow!
Zitieren
#16
Ich spreche mich ebenfalls für eine plebiszitäre Präsidialdemokratie aus. Allerdings bitte ohne Morrow. Der Mann schadet nur der Gesundheit und dem Geschäft.
Zitieren
#17
Wir sollten Morrow danken, dass er den maawetischen Separatismus zerschlagen hat. Dass gewisse reaktionäre Elemente Ihn dann stürzen mussten, weil sie keinen revolutionären Geist besaßen, ist umso trauriger.
Zitieren
#18
Bla bla... Revolution, reaktionär. Morrow war ein unfähiger Idiot der ausländische Speichellecker und Spekulanten angelockt hat. Er war nicht besser als die Roten oder andere Verrückte.
Weiterhin ist die "Seperatismus" Geschichte nun endgültig vorbei, und Maaweta teil Mostowskajas. Seien sie also ruhig, Mann.
Zitieren
#19
Zitat:Bla bla... Revolution, reaktionär. Morrow war ein unfähiger Idiot der ausländische Speichellecker und Spekulanten angelockt hat.

Können Sie derlei beweisen? Das ist immerhin Verleumdung.

Warum sie die Maawetischen Separatisten da mitreinziehen wollen, ist mir unklar...
Zitieren
#20
Wer waren denn Morrows Minister? Mh? Patriotismus sieht anders aus.
Und beweisen sie mal, das die Maweter Seperatisten sind. Soweit ich weiss, stimmten sie der Eingliederung zu. Also wirklich, soviel Hass und Selbsthass erlebe ich selten.
Sie können ihre Stammtischparolen gerne zuhause ablassen, aber wenn sie ein wahrer Freund von Mütterchen Andro sind, dann reisen sie sich mal zusammen. Immerhin waren sie ja angeblich mal Offizier.
Offizier! Die behnehmen sich, aber sie schrein rum wie ein wilder Kosake ohne Niveau.
Denken sie mal drüber nach. Sie vergeuden ihr Talent.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste