Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Bürger Mostowskajas: Konstitution
#1
Gemäß der Verfassung Andros, können wir uns nun für die Provinz Mostowskaja eine Verfassung geben und einen Vertreter in die Duma entsenden. Ich bitte alle Bürger der Provinz zu erscheinen und gemeinsam an dieser Versammlung teilzunehmen.
Zitieren
#2
Michail ist anwesend, hat jedoch keine Idee für eine Verfassung...
Zitieren
#3
Ein Kroloker Reporter:

Halten Sie den bestehenden Föderalismus noch für sinnvoll? Dafür besteht in diesem Land doch gar nicht genug Interesse.
Zitieren
#4
Trifft ebenfalls ein
Ich würde hier gerne die Interessen der Maaveten vertreten.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Isjaslaw Fjodorowitsch Nikititsch
Ein Kroloker Reporter:

Halten Sie den bestehenden Föderalismus noch für sinnvoll? Dafür besteht in diesem Land doch gar nicht genug Interesse.

Wenn dem so wäre, kann sich Krolock ja in Andro eingliedern lassen.

So meine Herren, und Damen.

Ich schlage eine simple Verfassung vor.
Mostowskaja wählt alle 6 Monate einen Präsidenten. Ich denke ein Parlament brauchen wir nicht. Der Präsident nimmt die Volksvertrettung war, da er vom Volk gewählt wurde.
Ansonst: Amtssprachen Mostowskawisch
Minderheitenrechte für Wiltuwijer, Maaweten
Zitieren
#6
Meinerseits kein Widerstand...
Zitieren
#7
Oder brauchen wir wie in Wiltuwija ein Bürgerparlament, in dem jeder Sprach und Stimmrecht hat, oder wollen wir ein Wahlparlament?
Zitieren
#8
Die Idee des Bürgerparlaments erscheint mir am Sinnvollsten. jeder der will kann dann was sagen, und jeder der lieber stillschweigt kann... nun ja, stillschweigen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Zitat:Original von Isjaslaw Fjodorowitsch Nikititsch
Ein Kroloker Reporter:

Halten Sie den bestehenden Föderalismus noch für sinnvoll? Dafür besteht in diesem Land doch gar nicht genug Interesse.

Wenn dem so wäre, kann sich Krolock ja in Andro eingliedern lassen.
Das krolokische Staatssystem funktioniert, im Gegensatz zu ihrem Lokalföderalismus...
Zitieren
#10
Es funktioniert, weil der Zar willensschach und ihm alles egal ist und weil immer irgendwelche Schwachköpfe und Speichellecker es sich dort wie Zecken bequem machen.
Ich merke an, das Krolock Teil Andros und damit auch faktisch Teil der Föderation ist.


Also: Wahl eines Präsidenten und ein offenes Bürgerparlament?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste