Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbrügerungsantrag
#1
Guten Tag. Ich möchte einbürgern.

-Vorname: Isjaslaw
-Vatersname: Fjodorowtisch
-Nachname: Nikititsch
-Geburtstag: 21. Oktober 1930
-Geburtsort: Gori, Korgowska
-Adresse: Koskow, Dschugaschwiliweg 22
-HID
-andere Staatsbürgerschaften: nein
- Religion: orthodoxes Christentum
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.

Leisten sie bitte noch den Eid, dann sind sie Staatsbürger.

Wie wollen sie sich einbringen?
Zitieren
#3
Scheint ein alter Bekannter zu sein.

Kurz: Sie kommen alle wieder.
Zitieren
#4
Ich wollte nichts dazu sagen, man will ja keinen verunsichern. 8O
Zitieren
#5
Das war ein Test. Ich wollte schauen, ob man immer noch IPs kontrolliert. Und das tut man. Andro ist wirklich ein echter Überwachungsstaat. Damit macht ihr sogar Bergen Konkurrenz. Wink
Zitieren
#6
Ich habe auch immer IPs kontrolliert, aber ich bin ja auch ein junger Tschekist. Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Original von Isjaslaw Fjodorowitsch Nikititsch
Das war ein Test. Ich wollte schauen, ob man immer noch IPs kontrolliert. Und das tut man. Andro ist wirklich ein echter Überwachungsstaat. Damit macht ihr sogar Bergen Konkurrenz. Wink
Wir kontrollieren schon IPs der Fairness wegen, damit nicht jemand mit zwei IDs wahlberechtigt ist. Hat also nichts mit Überwachungsstaat zu tun. Bitte sim-on und sim-off trennen!
Zitieren
#8
Simoff und Simon werden hier getrennt? Das ist mir neu. Einige Gesetze sprechen entschiedend dagegen, mein lieber DU-Futzi. Und die generalisierte IP-Kontrolle haben in der Tat einen schalen Beigeschmack. Aber das Andro unlängst technokratisch geführt wird, ist ja nichts neues. Wink

Also: Einmal Staatsbürgerschaft zum Mitnehmen. Ich habe Pläne zu schmieden.
Zitieren
#9
Wenn sie noch den Eid leisten würden bitte.

*so* IPs wurden schon immer bei jedem kontrolliert. Wie bereits gesagt, damit keiner mit 2 HIDs rumläuft. Soll schonmal vorgekommen sein*so*
Zitieren
#10
Ich, Isjaslaw F. Nikititsch, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen und auch sonst analphabetischem Nonsens zu fröhnen. So wahr mir Gott helfe!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste