Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlkundgebung] DPA
#1
Liebe Mitbürgerinnen, und Mitbürger,

die DPA stellt sich erneut der Aufgabe und Herausforderung, Andro und all seine Mitmenschen auf seinem und ihrem Weg nach vorne und in eine fortschrittliche, moderne und sichere Zukunft zu geleiten.

Wir stehen weiterhin klar zu Demokratie, Rechtsstaat und der Republik.
Und natürlich unterstützen wir den Ministepräsidenten Nikita Breschnew.

Ich darf ihnen nun zuerst die Kandidaten der DPA zur Dumawahl vorstellen, bevor ich zum Wahlprogramm komme:

Andrej Louwowitsch Kronskij
Iwan Michailowitsch Smertin
Anna Wladimirowna Sharapowa

ich denke mich kennen die meisten bereits, dennoch will ich eine kurze Übersicht über meine Arbeit in den letzen 6 Monaten geben.

Ich habe zur Stabilität und Sicherung der Republik und Andros beigetragen, habe Ministerpräsident Breschnew in seinen Aufgaben unterstützt und Andros Weg in der internationalen Außenpolitik neu geebnet. Wir haben zu Neuenkirchen und dem Gelben Reich wieder Kontakt aufgenommen, was für uns besonders wichtig ist.
Andro ist weiterhin ein garant für eine stabile und sichere Außenpolitik und wir sind ein guter und verlässlicher Handels- Wirtschafts- und Sicherheitspartner.

Iwan Michailowitsch Smertin ist ein junger, flexibler und kompetenter Kandidat auf Seiten der DPA. Er wird frischen Wind in die Politik bringen und kräftig in der Duma mitwirken.

Mit Anna Wladimirowna Sharapowa steht endlich auch wieder eine Frau auf der Kandidatenliste, was man bisher in Andro seltener sah und auch bei anderen Parteien eher vermisst. Sie ist zudem die designierte Innenministerin. Auch sie wird neue Energie mit in die Duma und somit für Andro einbringen.

In den letzen Monaten haben wir für Andro sehr viel bewegt.
Vor allem Entbürokratisierung und ein neues, einfaches und gerechtes Wirtschafts- und Steuersystem geschaffen. Dies verdanken wir alle der DPA und Ministerpräsident Breschnew.

Wir haben viele alte zaristische Gesetze und Weisungen aufgehoben, die die Bürger in ihrer Freiheit und Freizügigkeit behindert oder eingeschrenkt hatten, wir haben die Einreise und die Einbürgerung vereinfacht.
Wir haben eine Staatsbank gegründet sowie die Kommunalpolitik revolutioniert. Endlich ist es Bürgern leichter, ihre Bürgermeister zu bestimmen und zu wählen. Die Verwaltungsreformen geben wir auch gleichsam an die Provinzen weiter.
Dies führt uns direkt zum nächsten und einem sehr wichtigen Punkt: die Föderalismusreform.

Während der Zarenzeit wurden die Rechte der Provinzen immer weiter eingeschränkt. Doch wir wollen, dass die Föderale Republik wieder mehr Subsidarität lebt. Dieses Prinzip ist uns enorm wichtig. Daher stehen wir auch voll und ganz zur Reform, die den Provinzen wieder ein Selbstverwaltungs und Stimmrecht in der Duma gibt.

Wir haben die Autonomen Gebiete wieder zur Republik geführt. Almachistan, Maavetta und Weriania werden bald in Großalmachistan, Mostowskaja und Korgowska aufgehen.

Die DPA hat die Gerichtsordnung vereinfacht und es allen Bürgern ermöglicht, ohne Staatsanwalt, Anzeigen und Klagen zu erheben.

Nun möchte ich ihnen unsere Pläne für die weiteren 6 Monate zeigen.

1. Durchführung der Föderalismusreform
-Selbstverwaltungsrechte für die Provinzen
2. Durchführung der Autonomiereform
-Fusion der Autonomen Gebiete mit der Republik
3. Beitritt zum RdN
-eine diplomatische Plattform zur Friedenssicherung
4. Reform der Armee
-Reduzierung auf 200.000 Mann und Schaffung einer Schnellen Eingreiftruppe
5. Bildung
- Die Schulpflicht soll von der 9. auf die 10. Klasse erhöht werden. Ansonst halten wir am dreistufigen 4-6-3 Modell von Grund-, Gesamtschule und Gymnasium fest. Weiterhin Ausbau der Schulspeisung und der Kitas.
6. Wirtschaft § Finanzen
-Wir halten an den Reformen von Wirtschaft und Steuerwesen fest. Sie sollen erhalten und geschützt werden.
Weiterhin fördern wir den Aufbau von Handel, Gewerbe und Industrie in ganz Andro, speziell aber in Ribir, Korgowska und Almachistan.


Wählen sie DPA für Recht, Freiheit, Fortschritt und Demokratie. Danke!
Zitieren
#2
:applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste