Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neubürger Börse/Paten
#1
Damit es den neuen Spielern hier vllt. leichter fällt sich zurecht zu finden oder einzusteigen, wäre eine Art Börse etwas für sie, wo sie sehen können, was hier alles möglich oder noch frei ist.

Darüber hinaus wären Paten für Neubürger eine Idee.
Zitieren
#2
Durchaus gute Idee. Ich erhoffe mir, dass die Position des Spielleiters genau diese Aufgaben übernehmen wird.
Zitieren
#3
Die SL soll das tun? Ich dachte da eher an Freiwillige aus der Spielerschaft. Aber gut.
Zitieren
#4
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn sich wer als Pate berufen fühlt, einfach immer schön melden.
Zitieren
#5
Ich kann gerne auf den ein oder anderen militärischen "Zuwachs" "aufpassen". Wink
Zitieren
#6
Finde ich eine sehr gute Idee Smile
Zitieren
#7
Ich finde die Idee auch unterstützenswert. Als Neubürger findet man sich doch etwas schlecht zurecht. Die Forenstruktur verlangt einem schon einiges ab. Wink
Zitieren
#8
Semjon Anatoljewitsch Sobjanin,'index.php?page=Thread&postID=1053453#post1053453' schrieb:Ich finde die Idee auch unterstützenswert. Als Neubürger findet man sich doch etwas schlecht zurecht. Die Forenstruktur verlangt einem schon einiges ab. Wink

Das fand ich am Anfang auf - und ich hab mich echt gefragt, wann ich mich hier zurecht finden werde. Aber letztendlich ging es dann doch viel schneller als gedacht. Smile
Zitieren
#9
Nun die Idee ist lobenswert. Smile
Zitieren
#10
Da wir uns da ja aller furchtbar einig sind, sollten wir das mal etwas spezifizieren. Smile
  • Was soll ein Pate alles machen?
  • Wer kann Pate werden
  • Wie kommt diese Info an das neue Mitglied
  • etc
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste