Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Wohnung W. W. Klitschka
#41
Wassilli hat sich schon vorher verabschiedet * Er wohnt ebenfalls nicht weit von Klitschka entfernt, alles Regional und in der Nähe der selben Kaserne...

Nachdem er Jekaterina zur Tür begleitet hat, geht er in sein Bett und lässt seine Wohnung so wie sie ist... Er ist einfach nur Hundemüde...

SimOff
* Big Grin
Zitieren
#42
Nach dem 6 Monatigen Einsatz, mit darauffolgendem Krankenhausaufenthalt und mehreren Beförderungen, nutzt Klitschka diesen einen freien Tag den er nach 6 Monaten im Dreck bekommen hat um in sich zu gehen. Klitschka sieht sich das gemeinsame Mannschaftsfoto, kurz nach der Grundausbildung an, notiert sich alle Namen und streicht diese durch, welche nicht heile nach zuhause zurückgekehrt sind. Nachdem Klitschka fertig ist, nimmt er sich erstmal ne volle Flasche androischen Wodkas, schaltet seinen Fernseher an und gibt sich das abendlich Männerprogramm.
Zitieren
#43
Am späten Nachmittag macht sich Klitschka auf den Weg zur Kaserne. Vorher hat er noch ein bisschen aufgeräumt und sich den Wodka-mief aus den Klamotten gewaschen.
Zitieren
#44
Klitschka denkt über sich selbst nach, dabei fällt ihm ein was er noch alles zu tun hat und was ihm noch bevorsteht. Scheiße noch eins. Der griff zur Wodka-Flasche wirds schon richten

Ein hoch auf Andro.... Ura...

Trinkt und trinkt und trinkt...
Zitieren
#45
Kommt endlich mal wieder dazu sein Heim aufzuräumen...
Zitieren
#46
Ist mal wieder bei sich zuhause und räumt etwas auf...
Zitieren
#47
Macht sich auf den weg zurück in die Kaserne...
Zitieren
#48
Kümmert sich ein wenig um den liegen gebliebenen Haushalt, Wäsche waschen, aufräumen, Rechnungen bezahlen. Zum Abend gibt es ein paar mit Kolbasa belegte Brote, ein kühles Bier und eben das, was das Abendprogramm im Fernsehen eben zu bieten hat, bevor man auf dem Sofa, vor lauter Anstrengung die Augen offen zu halten einschläft.
Zitieren
#49
Packt seine Sachen - einige T-Shirts, Unterhemden, ein paar Jeans und für die frischen Temperaturen dürfen lange Unterhosen und Fingerwärmer auch nicht fehlen, überlegt noch einmal ob er auch an alles gedacht hat, ehe er sein Gepäckstücke, zwei alte Sporttaschen verschließt. Isst noch eine Kleinigkeit zu Abend, die restlichen Laib Brot aufbrauchen zusammen mit der Kolbasa, man möchte ja nicht dass etwas durch die bevorstehende Abwesenheit zu Hause verdirbt. Setzt sich anschließend in seinen SUV, wirft eine CD mit androischen Klassikern ein und macht sich auf den Weg in die Kaserne...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste