Androische Föderation
Gischtabat | Wohnung W. W. Klitschka - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Groß-Tartarien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=195)
+--- Forum: Ribirski krai (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Forum: Gischtabat (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Gischtabat | Wohnung W. W. Klitschka (/showthread.php?tid=6402)

Seiten: 1 2 3 4 5


Gischtabat | Wohnung W. W. Klitschka - Witali Wladimirowitsch Klitschka - 10.02.2013

Hat sich eine Wohnung gemietet um auch mal eine art Zuhause zu haben, wo er Privat für sich sein kann


Da er bis 20:00 Uhr Freizeit hat und NICHT in die Kaserne muss, genießt er seine Zeit hier und entspannt, bei einem Film

SimOff
EDIT: Foto aufgrund von "iTunes" Werbung freiwillig entfernt.



- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 12.02.2013

Fährt nun wieder in Richtung Kaserne um keinen Ärger zu bekommen.


- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 06.08.2013

Besucht mal seine bude. Unaufgeräumt, staubig und es stinkt nach alter Wäsche

Denkt sich: "Man, wie gerne ich jetzt Zivillistenklamotte tragen würde..."

Lüftet seine Räumlichkeiten, räumt ein wenig auf, macht sich was zu Essen und schaut ein wenig Fernsehen.


- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 25.10.2013

Kommt nach etwas längerer Zeit mal wieder zu Hause an und befreit sich von seiner Militärischen Kleidung und schmeißt diese in den längst überfüllten Wäschekorb.

mhhh, ob Ich heute die Wäsche mach? Nee, mach ich Morgen.

Da Klitschka über das Wochenende Dienstfrei hat, nutzt er dies um mal wieder so richtig auszuspannen. Die letzten Wochen wahren Hart, da lohnt es, sich selbst mit Androischer Hausmannskost zu belohnen und einen guten alten Patriotischen Film über Andro zu sehen.

Anschließend legt sich Klitschka hin, in der Hoffnung nicht wieder an Schlafstörungen zu leiden. Er ist seit über 30 Stunden auf den Beinen, weil er einfach nicht Schlafen kann.


- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 25.10.2013

Kann nach fast 8 Stunden schon nicht mehr Schlafen und wandelt ein wenig in seiner Wohnung rum

Macht aus Langeweile seine Wäsche und ließt sich ein Rezept für Androischen Zupfkuchen durch und wird um 00:40 Uhr zum Amateurbäcker

Nicht immer sehr Appetitlich was dabei um Mitternacht so rauskommt.



- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 03.12.2013

Hat sich einen neuen Fernseher, zum fern sehen gekauft.


- Wassili Ignatowitsch Archipow - 04.12.2013

kommt mal spontan vorbei....mit ein paar Leuten...und "Getränken"...hat sich natürlich vorher in der Kaserne abgemeldet.


- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 04.12.2013

Freut sich natürlich über den besuch und schmeißt schnell zwei Pizzen in den Ofen, schaltet den Fernseher an und legt Gläser für die Getränke bereit.

Wassili, Wladimir, Pascha und Wadim. Charascho das ihr gekommen seit. Lang ist es her das ich euch mal in Zivil antreffe. Gibts was spezielles zu feiern oder seid ihr einfach so gekommen?


- Wassili Ignatowitsch Archipow - 15.12.2013

Brauchen wirn Grund um mit unseren Kameraden zu feiern? Wink


- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 15.12.2013

Natürlich nicht! Wink

Holt die Pizzen aus dem Ofen und schaut mit seinen Kameraden unter Einfluss von viel Wodka und verbunden mit Emotionen die androische Eishockey Liga.