Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Staatsbürgerschaft
#1
-Vorname
Michail
-Vatersname
Sotvoj
-Nachname
Kaikolev
-Geburtstag
17. April 1989
-Geburtsort
Idravjanovsk, Volksrepublik Labanien
-Adresse (Ort, Straße, Hausnummer)
Illjushin-Allée 44, Ivanopol
- Religion (fakultativ)
Fatalistisch

Ich, Michail Sotvoj Kaikolev, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine (neue) Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen!
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.
Hiermit eingebürgert.
Wie gedenken sie sich in Andro einzubringen?
Hier noch der Reiseführer für sie, dort finden sie alle wichtigen Informationen.

Volksrepublik Labanien, das Land kenne ich gar nicht. Wo liegt das denn? Haben sie noch deren Staatsbürgerschaft?

*so* Hab deine Vs zu Ws gemacht (deutsche Transkription). *so*
Zitieren
#3
Ich danke für die Einbürgerung!

Als gelernter Chemielaborant würde ich mich gerne in der chemischen Industrie nutzlich machen... ich lasse mal alles auf mich zukommen!

Und was die Volksrepublik angeht, so will ich nicht darüber reden... ich will nix mehr mit ihr zu tun haben...

*so* Ich dachte ich komme einfach aus irgendeinem Staat aus den unkartographierten Bereichen der Weltkarte, ich änder aber gerne mein Herkunftsland wenn das irgendwie problematisch ist Smile *so*
Zitieren
#4
Willkommen. Viel Erfolg. Was Chemie angeht, melden sie sich doch mal bei der KASF oder Gazolinsk.
Viel Erfolg bei ihrem neuen Leben in Andro.

*so* Unkartiert? Wird annektiert Big Grin*so*
Zitieren
#5
Bitte einmal als HID reaktivieren, Anissimow dann auch zur NID machen.
Zitieren
#6
*so*Fertig.*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste