Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dnijestov
#1
Dnijestov, Land der Korgowsen.
Zitieren
#2
[Bild: ratskeller.jpg]

Im Ratskeller von Dnijestov bei guten Wein und lockerer Atmosspähre treffen sich politisch Gleichgesinnte einer konservativen Idee zu gepflegten Bonmot und Ideenaustausch. Interessierte sind stets willkommen.
Zitieren
#3
Hat gehört, dass sich im Ratskeller von Dnijestov aufrechte Androskis treffen und beschließt einmal vorbeizukommen um sich zu erkundigen
Zitieren
#4
Ein Soldat tritt ein. Er trägt eine Zarenuniform, was ihn als Freund der alten Ordnung ausmacht. Ein Saaldiener bringt und einen Stuhl und stellt ihm den Neuankömmling an den Tisch.
Die Stimmung ist ausgelassen, weinselig...
Einer winkt den Neuen an den Tisch...


Komm hierüber ! Sag, wer bist Du ?
Zitieren
#5
trägt seine Uniform aus der glorreichen Zeit in der Armee des Zaren inklusive aller Orden und Ehrenzeichen

Ich danke, mein Name ist Iwan Georgowitsch Malechski, ehemals Leutnant in der kaiserlichen androischen Armee,treuer Offizier seiner kaiserlichen Majestät dem Zaren und von den republikanischen Putschisten schmählich ohne eigenes Verschulden entlassen!
Zitieren
#6
Setz dich nieder und erzähle wie es in der Zarenarmee ergangen ist ! Ein Opfer also des Radikalenerlass !

Es wird Zeit, daß die konservative Elite dieses Landes wieder die Führung beansprucht !

ordert eine neuen Krug Wein

Auf Andro !
Zitieren
#7
füllt sich ein Glas Wodka voll und erhebt es

Auf Andro!

legt den Kopf in den Nacken und stürzt das Glas in einem Zug die Kehle herunter

Ich habe lange Zeit in der kaiserlichen Armee gedient, wie es schon mein Vater tat und sein Vater ebenso. Die militärische Tradition ist also tief in unserer Familie verwurzelt.
Ich versah meinen Dienst stets mit Stolz und Hingabe zum besten Gefallen meiner Vorgesetzten uns so wurde ich auch bald zum Offizier und Zugsführer befördert.
Ich dachte mein Leben sei perfekt, bis ja.. bis es zu diesem republikanischen Putsch kam.

In den darauffolgenden Unruhen kämpfte ich mit meiner Einheit auf der Seite des Zaren gegen die Bolschewisten und Republikaner. Aber es hatte nichts genutzt. Die Putschisten festigten ihre Macht und zusammen mit vielen meiner Kameraden wurde ich "unehrenhaft" aus der Armee entlassen. Na ja ich hätte den Dienst sowieso quittiert, weil ich doch niemals diesen Linken dienen würde.
Sie nannten es eine "unehrenhafte Entlassung", aber jeder Offizier der diesen Putschisten immer noch in den Arsch kriecht, der ist wirklich ehrlos!
Diese Schande die über Andro gekommen ist kann nicht ungesühnt bleiben, denn es ist die Pflicht jedes aufrechten Androsen die Linken wieder zu vertreiben und die gottgewollte Ordnung wieder zu errichten!
Ich für meinen Teil werde nicht ruhen diesen Menschen ihre gerechte Strafe zuzuführen!
Zitieren
#8
die Gesellschaft nobler Herren hörte den Worten des ehemaligen Soldaten gespannt zu. Ihn umgab eine Aura, etwas verführerisches und sie waren sich gewiss, jener würde das androische Volk zu neuer Größe führen.

Ja, die Revolutionsregierung war damals sehr eifrig damit beschäftigt, jeden Zaristen und Anhänger der Alten Ordnung aus seinen Ämtern zu vertreiben, nachdem der Zar abgedankt und geflohen war, gezwungen durch einen feigen Dolchstoß von hinten.

Hattest Du denn nach der Rücknahme jenes Radikalenerlasses wieder um Aufnahme in der Armee gesucht ?
Zitieren
#9
Das städtische Kino bringt derzeit im Vorabprogramm einen Trailer zu einem Kinofilm, der bald in die Kinos kommt. Dabei geht es um animierte Rieseneidechsen, die die Kontrolle auf einer Insel übernehmen.

[YOUTUBE]P27CCGsqhA8[/YOUTUBE]
Zitieren
#10
Nein, ganz sicher nicht, denn hier geht es um das Prinzip! Niemals werde ich daran auch nur denken der illegitimen Putschregierung dienen! Diese Menschen sind ein einziges Pack von Hochverrätern, welche man endlich ihrer gerechten Strafe zu führen muss!
Diese Menschen haben unser schönes Andro in den Ruin geführt!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste