Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag] Georgowitsch
#1
-Vorname: Iwan
-Vatersname: Georg
-Nachname: Malechski
-Geburtstag: 18.4.1975
-Geburtsort: Koskow
-Adresse (Ort, Straße, Hausnummer): Prodovski; Zarskoe-Prospekt Nr.19
-HID
-andere Staatsbürgerschaften: -
- Religion (fakultativ): römisch-katholisch


*so* Bitte bei meinen Namen noch den Nachnamen einfügen! Danke!
geändert! siehe unten!
*so*
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen in Andro !

Dein Name wurde geändert, vorsicht beim nächsten Login. Wink

Da alle Daten vollständig vorliegen, darf ich Dir hiermit die Bürgerrechte verleihen.

Viel Spaß !
Zitieren
#3
Vielen Dank!

Ich habe vor ein privates Sicherheitsunternehmen in Andro aufbauen und somit im wirtschaftlichen Bereich aktiv zu werden.
Zitieren
#4
Gerne.

Dazu mußt Du bloß ein Konto in der WiSim eröffnen (Profil >> WiSim). Dort findest du alles weitere erklärt. Bei Fragen, einfach diskret posten. Wink
Zitieren
#5
Ich darf dran erinnern, dass der Herr noch den Eid leisten muss. Ein Avatar wäre auch ganz nett.
Zitieren
#6
Keine Bange, Fräulein!

Ich, Malechski, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe
Zitieren
#7
ch versuche gerade mein Unternehmen zu gründen, aber irgendwie klappt es nicht. Es heißt immer, dass ich zu wenig Kapital einsetze ?(
Zitieren
#8
Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich in das Zarentum Krolock umziehe!

Die Adresse meines neuen Wohnsitz lautet daher ab sofort:

Zarentum Krolock

Prodovski; Zarskoeprospekt Nr.19


*so* Krolock scheint ein wenig inaktiv. Wäre es vielleicht möglich dort eingebürgert zu werden und der kaiserlichen Garde beizutreten, obwohl der Zar abwesend ist?*so*
Zitieren
#9
Der Zar Nikolaj III. ist eigentlich regelmäßig aktiv. Aber ein Umzug nach Krolock stellt kein Problem da.

Der neue Vertrag mit Krolock, der noch vom Parlament beschlossen werden muß, sieht dann auch vor, daß Krolockis und Androskis überall dieselben Rechte haben.
Zitieren
#10
*so*Das ist gut! Ich hatte ihn bisher noch nicht aktiv gesehen!*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste