Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrufung der Monarchie
#1
Auf dem Platz und der Allee vor dem Palast haben sich 100.000'ende von Menschen versammelt um der kurzen Ansprache des Großkhans zu lauschen. Als dieser den Balkon betritt, bricht das Volk in Jubel aus

Almachen.

Nachdem wir wiedermal das Zentrum eines Krieges waren, welcher über unsere GRenzen hinaus für Turbolenz gesorgt hat, stehen wir in dieser Zeit des Friedens vor einer neuen Schwelle. Der Diktator Toqtar ist tot, sein Land bemüht sich mit unserer und Andros hilfe in das Reich Großalmachistan integriert zu werden.

Ich habe viele Stimmen der Regierung vernommen die die Rückkehr zur Monarchie fordern und mich entschlossen die Völker Almachistans dazu zu befragen. Fast 70 % wollen die Monarchie wieder und so bin ich zu Euch gekommen um Euch zu verkünden das mit sofortiger Wirkung die Republik Großalmachistan wieder ein Khant wird mit mir an deren Spitze.

Ich rufe daher das Großkhanat Großalmachistan aus!

Die Menschen brechen in frenetischen Jubel aus der erst nach vielen Minuten soweit abgeebbt ist, das der KAhn wieder Sprechen kann

Großes hat Almachistan nun vor sich und ihr dürft Euch alle auf die neue Zeit freuen!

Auf Großalmachistan!
Zitieren
#2
Monarchie? :denk An für sich wollten alle die Republik..komische Abstimmung von der ich nichts gehört oder eine Benachrichtung erhalten habe.
Zitieren
#3
Aber seh doch Nursultan wie froh die MEnschen sind.
Zitieren
#4
Das waren sie bei der Republik an für sich auch
Zitieren
#5
Nursulaten, Du weißt sogut wie ich das Almachistan ein traditionelles Land ist. Eine Republik steht uns nicht an!
Zitieren
#6
Und welche Art von Monarchie sind wie nun?
Zitieren
#7
Großkhanat lieber Nursultan. Und Du sollst auch etwas davon haben!
Zitieren
#8
Ja aber konstitutionell, parlamentarisch?
Zitieren
#9
Aber natürlich!
Zitieren
#10
Ja was denn nun?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste