Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saporow
#31
erwiedert den Händedruck.

Ja werde ich machen. Nun ich denke ich gehe dann auch Heim. Hab genug Eis gefischt Wink

Machs gut.
Zitieren
#32
Steigt in seinen Wagen un fährt zurück nach Neapolis Jakovgrad.
Zitieren
#33
Der Stadtrat wird einberufen.

Tagungspunkt No. 1
Beschluss über die Änderung der Gemeindeordnung, hinsichtlich des Baunutzungsrechts brachliegender Anlagen oder leerstehender Objekte.

Strastwudije meine werten Kollegen,

sie sehen den TOP vor sich. Es geht dabei um die Anlagen in der Kaliwostowji Straße sowie die Objekte am Ortsende bei der Urumkji Straße. Beide stehen seit 2007 leer und gehören niemandem.
Nun wollen wir diese zur Versteigerung freigeben und einmal als landwirtschaftliche Fläche und andermal als Baugebiet zugänglich machen. Der Zuzug aus...

Ein Stadtratsmitglied der "Sozialistisches Forum Saporow" springt auf und brüllt los
[color="red"]Was soll den der Mist? Ist euch denn nichts heilig? Das war einst unsere Parteizentrale der KPdSU. Die kann man nicht so veräußern![/color]

Ruhe bitte!!!

Jetzt steht der Sprecher der Einmann Liste "Die alte Heimt" auf
[color="blue"]Was soll das denn sein ihr Kommunisten? Reicht es euch nicht jeden enteignet zu haben? Das war einst das Schloss seiner Durchlaucht, Boyar Radetski. Gott hab ihn seelig.[/color]

[color="red"]Halt doch dein Maul du Bourgeoisten-Sau![/color]

[color="blue"]Was? Habt ihr Bluthunde damals nicht genug Menschenleben vernichtet? Eure Liste ist doch nur Augenwischerei, ihr Boroljewisten![/color]

[color="red"]Sagt der Katharinist!![/color]

[color="blue"]Vaterlandsloser Lump!![/color]

[color="red"]Sklaventreiber!![/color]


Beide gehen aufeinander los und prügeln sich. Es mischen sich dazu. "Die grüne Liste", die "Alternative Liste" und die "Patriotische Liste"
[Bild: image_fmbg_0_2.jpg]
Zitieren
#34
Iwan hört davon und vergräbt die Hände im Gesicht.Das Letzte, was Andro nun braucht ist ein weiterer Bürgerkrieg und genau sowas sind die kleinen Streitigkeiten, aus denen später Große erwachsen.
Zitieren
#35
Genießt die kühle Abendluft auf seiner Terasse.
Zitieren
#36
genießt die warme Frühlingsluft bei 22"
Zitieren
#37
[img]../stuff/upload/file/saprowoandrowinter2012.jpg[/img] Der Winter hat die Stadt Saporow fest im Griff. Das stört die Bürger aber relativ wenig.
Schließlich hat man seine Zobelmäntel, Uschankas und literweise Eislöser.
Zitieren
#38
sitzt in seinem Haus und beobachtet die weiße Landschaft draußen. Bald ist März und es müsste wieder wärmer werden. Dann aber kommt auch der Schlamm und Regen.
Zitieren
#39
ist zu einem Arbeitsbesuch nach Saporow gekommen. Die Belegschaft eines hiesigen Chemiewerkes hat ihn angeschrieben und geschildert, dass das Fabrikdirektorium die Schließung der Fabrik aufgrund von Unrentabilität beabsichtigt.
Zitieren
#40
schaut sich auf einen Rundgang das ganze Werk an und spricht mit der Belegschaft.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste