Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saporow
#1
Die Stadt Saporow, 10 km vor Jakowgrad, gehört zum Gouvernement Wostok und zum Oblast Jakowgrad.

[Bild: 800pxpetrozavodsktraffi.jpg]
Stadtverkeher

[Bild: img7961a.jpg]
Das Rathaus
Zitieren
#2
Bürgermeister: Andrej Kronski Tongue

Ratssitze: 10
Verteilung:
DPA 5
Freie Liste Saporow 2
Grünes Saporow 1
Unabhängige 2
Zitieren
#3
Heute haben alle Schulinder frei. sogar Saporow hält eine kleine Parade ab. Die ganze Stadt ist festlich geschmückt
Zitieren
#4
Aufgrund des starken Schneefalls werden die Salsbestände der Städtischen Werke erweitert.
Zitieren
#5
Es liegen 2 Meter Schnee.

:trink
Zitieren
#6
Absofort beginnt das traditionelle Eisangeln am See von Sprawudnow.
Zitieren
#7
Fährt mit einem Schneeschieber in die Stadt um einfach mal beim Eisangeln dabei zu sein. Außerdem möchte er mal Kronskij besuchen und ein wenig plaudern.
Zitieren
#8
Sitzt mit am See und versucht sich einen Karpfen zu angeln.
Zitieren
#9
Kommt am See an und sieht Kronskij beim Angeln. Langsam bewegt er sich zu ihm auf das Eis um ihn zu begrüßen.
Zitieren
#10
Straswudje Benno Ignawowitsch. Komm, das Eis ist dick genug.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste