Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saporow
#21
Wärmt immer.

Zwischenmeldung: Der Stadtrat hat ein Neubaugebiet beschlossen
Zitieren
#22
Wächst ihre Stadt eiegentlich auch so sehr wie die meine?
Zitieren
#23
Langsam, aber kontinuierlich.
Zitieren
#24
Ein Wachstum ist ein Wachstum, auch wenn es ein langsames ist. Es sind schon viele gescheitert, die zu schnell zu viel wollten und am Ende ist alles zusammengebrochen. Parallelen mit erdbebenerschütterten Staaten sind purer Zufall.

Wie soll es mit der Stadt weiter gehen?
Zitieren
#25
schaut wieder auf den See

Nun, der Frühling kommt bald. Also werden wir, nach alter Tadition der Karolen, einen Schneemann aus Stroh bauen, und ihn verbrennen.

Aber du meintest sicher die Stadt selbst Benno Ignawowitsch. Nun, wir gehen unserer Wege. Ich setze mich für neue Wohngebiete ein, vor allem für junge Familien. Die Großstadt ist meist teuer. Jakovgrad ist die 3. teuerste Stadt Andros. Auch für mehr Betreuungsmöglichkeiten für Kinder.
Zitieren
#26
Ja, das liebe Geld, der Drang nach Erfolg und die Familie. Dinge die sich viel zu oft in unserer Welt im Wege stehen. Aber man kann versuchen mit neuen Ideen zu neuen Lösungen zu kommen. Ich werde versuchen, die Bildungschancen zu verbessern. Gute Bildung = Gute Ideen.
Zitieren
#27
Das ist sowieso ein großes Ziel von uns allen.
Zitieren
#28
Sollte es auch sein.

Lächelt. .

Wenn der Schneemann aus Stroh angezündet wird, wäre ich gerne dabei. Wann soll denn das sein?
Zitieren
#29
Sicher, würde mich freuen wenn du da wärst. Nun, dass ist bei uns am 1. April.
Zitieren
#30
Nimmt sich seinen Terminplan aus der Tasche, dazu seinen Lieblingsstift - in blau-rotem Design - und notiert sich auf der Seite des ersten April "Fest in Saporow - Strohschneemannverbrennen". Dann klappt er den terminkalender zu und steckt in wieder in seine Jackentasche.

Nun den Andrej, ich denke die Arbeit wartet wieder auf mich. Ich fahre wieder gen Heimat. Komm doch mal vorbei wenn Du willst.

Reicht ihm die Hand zum Abschied.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste