Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saporow
#11
Kommt aufs Eis mit seiner Angel.

Straswudje Andrej, schön Dich zu sehen.
Zitieren
#12
Setzt dich mit zu mir an das Loch. Neueste Technik. ein Eisenring verhindert, das es zufriert.
Zitieren
#13
Ach immer dieser Fortschritt..selbst beim Angeln. Beißen die denn gut?
Zitieren
#14
Nein leider nicht. Das Angeln ist immer noch alt. Haken und Wurm.
Zitieren
#15
Nun ja, wahrscheinlich braucht man auch Geduld.

Benno greift in seine Jackentasche und greift eine kleine Flasche.

Na, auch etwas Ziegenwächter?
Zitieren
#16
Sie mit ihren Ziegen. Ich bin leider nicht in der USSRAT...oder Ribir...aufgewachsen um sowas zu mögen Wink. Die lete Ziegenmilchwasauchimmer sorgte dafür, dass mir ein Tag lang schlecht war. Big Grin
Zitieren
#17
Ist etwas enttäuscht über die Antwort.

Naja, über Geschmack kann man nicht streiten, der ist immer subjektiv. Was ist denn ihr Leibgetränk?
Zitieren
#18
Tee. Tee mit einem Schuss Rum oder Wodka.
Zitieren
#19
Zitat:Sehr geehrter Herr Kronskij!

Es freut mich Sie an oberster Position einer kleinen aber schönen Stadt zu sehen. Ich kenne Sie nun schon eine Weile und Sie mich, da sollte doch eine Zusammenarbeit möglich sein.

In Neapolis Jakovgrad habe ich kürzlich eine Filiale des Kaufhauses des Ignafs in kleinrem Format eröffnet. Dieses Format firmiert formal weiterhin unter dem Namen der Kaufhauskette, nennt sich dann aber "Kaufladen des Ignaf", sozusagen ein kleineres Geschäft, welches vorwiegend Lebensmittel, sowie Bekleidung und Medien führen soll (nicht wie im Kaufhaus des Ignafs sonst üblicherweise auch Fahrzeuge...etc.). Es ist zunächst befristet als Projekt gedacht für die Dauer von 12 Monaten und ich würde mich freuen, wenn Sie diesem Projekt zustimmen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Genosse Ignaf
Zitieren
#20
Tee mit Wodka, nun ja klingt auch nicht schlecht und sollte im Winter wärmen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste