•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
#41
Meine Statistik/Methoden Klausur (Politikwissenschaft) an der Uni wurde nach oben korrigiert, weil drei Fragen offenbar falsch waren. Lol
Hab ne neue, besser Note. :woho :b:

Das hat mich die letzten Tage sehr belastet, weil die Note...weniger schön war. Jetzt ist sie es.
Zitieren
#42
Hatte dann heute sein erstes Endarbeitstreffen und direkt erstmal Lob von seinen Begleitern für das interessante Thema bekommen. *Wuhu!*
Jetzt beginnt die Info-Sammel-Phase, jetzt muss ich viele Foren und so weiter abklappern... 8O
Zitieren
#43
Weiter so Smile
Zitieren
#44
Ja, ich fang bald ne Umfrage hier und dann MNInternational an, stellt euch alle schonmal geistlich darauf ein. Smile)
Zitieren
#45
Das wird Zeit brauchen...und Geduld.
Zitieren
#46
Ja, aber ich hab ja noch 10 Monate um alles auszuwerten...
Zitieren
#47
Mal ne nette Abwechslung: Neben Endarbeit und Prüfungsvorbereitung gehts nach Gent, ILoveTechno. Bitter nötig. ^^ Viel Spaß euch zuhause! :O
Zitieren
#48
Schlechter Musikheschmack Wink
Zitieren
#49
Was zum ersten Mal in einer Vollversammlung der Studierendenschaft an meiner Uni. Wäre nichts Besonderes gewesen, wenn es nicht einen netten Antrag gegeben hätte, dass die VV dem Stupa vorschlägt, die AstA Druckerei aufzulösen.
Antrag wurde angenommen, aber die Debatte davor, ob und wie und was überhaupt die neue Tagungsordnung sein soll, war ein Eilantrag, dauerte schon 45 Minuten. Die Diskussion um den Antrag dann eine Stunde. Boa...welche Argumente...dagegen ist der Bundestag richtig tiefgründig Wink
Zitieren
#50
Ich habe heute eine vierstündige Mathematikklausur :denk geschrieben und hoffe auf 5 Punkte.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste