• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
#1
Hab endlich meine Boxen für den Laptop. Logitech, 2 Boxen und Subwoofer. Ha.

2. hab mir das Buch "SOS Abendland. Die schleichende Islamisierung Europas" von Udo Ulfkotte geholt. Ist lesenswert
Zitieren
#2
Ab morgen sollte ich endlich DSL 16.000 haben.
Derzeit: 350 (!)
Zitieren
#3
So mein Internet geht endlich richtig. Mein Browser war beim Nachschlagen total langsam, länger als sonst. Musste da etwas in der config ändern, network dns war auf false, nun true. Nun genieße ich endlich DSL 16.000
Zitieren
#4
War mit 500 anderen JUlern in Ludwigshafen und haben Helmut Kohl ein Geburtstagsständchen gesungen Smile
Zitieren
#5
Oh gott, ich hab es in den Nachrichten gesehen.

Du bist also ein JUler ? Rolleyes oje, jetzt wird mir einiges klar..
Zitieren
#6
Pass auf, jetzt wird dich der Technokrat stürzen, den du an Bord geholt hast. Big Grin
Zitieren
#7
Dann gehöre ich wohl zur Konkurrenz, als JuSo Wink.
Zitieren
#8
Freies Land - freie Meinung. Und wenn man Herrn Kohl ein Ständchen bringen möchte, dann bitte.

Ich habe gestern einen Ausflug mit Freunden gemacht zum See im Nieselwetter, und heute habe ich versucht mich von meiner Erkältung zu erholen.
Zitieren
#9
Und ich bin seit heute JU Vorsitzender in meinem Gemeineverband.

Zitat:Original von Nikita Breschnew
Oh gott, ich hab es in den Nachrichten gesehen.

Du bist also ein JUler ? Rolleyes oje, jetzt wird mir einiges klar..


Was denn? Wink
Zitieren
#10
Die JU ist doch ein schrecklicher Haufen. Ich denk nur an euren Vorsitzenden, das Riesen-Baby der Union, P.Mißfelder. Was der schon vom Stapel gelassen hat.

Außerdem besteht doch die JU nur aus Karrieristen, was sonst, wenn man schon unter 30 sich der CDU anschließt.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste