•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
#31
Mir wurden meine Deutschlandflaggen am Auto abgebrochen.
Es muss einen neuen Straftatbestand geben, der sämtliche Verunglimpfungen der Nationalflagge bestraft. Blöde Assis.
Zitieren
#32
War bei nem ghanaischen Freund Fußball gucken. Und als Uruguay sich den Sieg erfuscht hat, hat dieser seinen Fernseher zerschlagen. :mecker:
Zitieren
#33
U r gay Big Grin
Zitieren
#34
War jetzt zwei Tage aufm Amphi in Köln. Den Anwohnern sind die vielen Schwarz-gekleideten Leute wahrscheinlich nicht entgangen. Smile)
Zitieren
#35
War gestern in der schönen Eifel bei meinem Großvater.
Ich schreib wohl doch künftig in den Abwesenheitsthread, da man mir sonst unterstellt, ich hätte F.A. gesperrt. Find ich wirklich unmögich.
Zitieren
#36
Die derzeitige Sim im dreibürgischen Bundesrat geht mir gerade auch gehörig auf den Senkel.
Zitieren
#37
Ich weiss auch nicht, was das soll, aber es ist simon...mit etwas zuviel simoff.
Zitieren
#38
Ich hab ja immer noch die Theorie, dass das dreibürgische Kaiserchen seine SimOff-Fehde mit dir ins SimOn überträgt.
Zitieren
#39
Nichts gegen F.A. ich mag ihn wirklich, er ist stehts neutral und objektiv. Aber mir scheint, man versteht Andros Politik einfach nicht und denkt, wir machen so salop gesagt was wir wollen.
Das dahinter ein Kalkül steckt, da kommt man ja nicht drauf.
Zitieren
#40
Heute kommt "Der Nebel", da freu ich mich schon drauf ^^
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste