Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro Avtosalon Lawrentij
#1
Lawrentij Pawlowitsch lässt sein Büro prunkvoll einrichten, spart nicht an Antiquitäten und lässt nicht zuletzt ein Safe mit Wodka bestücken.
#2
Nehmen Sie doch Platz, Gospodin Newskij.

Kann ich Ihnen einen Kaffee oder einen Cognac anbieten? Ich habe einen herrlichen Remy Martin Jahrgang 1960 da.
#3
Cognac gerne
#4
Gibt seiner Sekräterin einen Wink.

Ich war so frei, meine Neugier zu befriedigen und habe Ihre Warenhäuser besucht, Gospodin Newskij. Beeindruckend, der Bau, aber auch das große Angebot an Produkten.
Ich nehme an, die Auswahl an Autos, die Sie fertigen ist nicht minder vielfältig.
#5
Dobrij Vetscher.

Schenkt ein und reicht den 50 Jahre alten Cognac mit dem gebührendem Respekt.

[Bild: thelightsoflouisxiiithu.jpg]
#6
Danke.

nimmt einen Schluck

Sie ist groß, wir forschen ja immer weiter, neue Prototypen folgen bald. Die aktuelle Auswahl ist ja auch schon 2-3 Jahre alt.
#7
So, das klingt gut. In welcher Richtung forschen Sie denn, Gospodin Newskij? Erdgas, Hybrid Antrieb, Strom...?

Strombetriebene Autos haben, finde ich, die besten Aussichten, sobald man Sie nicht stundenlang aufladen muss und die Batterien eine angemessene Zeit lang halten.

Wissen Sie, Newskij, ich lege großen Wert auf die Erhaltung unserer Umwelt, wir müssen unseren Planeten unseren Kindern in einem angemessenem Zustand hinterlassen. Natürlich müssen wir auch an der Gesellschaft arbeiten...
Nippt genussvoll am Cognac.
#8
Klopfft an und betritt leise den Raum.
Lawrentij Pawlowisch, das wurde eben vom Kurierdienst zugestellt.
[Bild: imagesca16soyo.jpg]
#9
Aber Sweta, Sie sollen mich mit Geschenken unseres lieben Jurij nicht belästigen. Rufen Sie Kostja an und sagen Sie ihm, er soll das Problem beseitigen. Heute noch.
Nimmt den Deckel ab und zieht ein angewidertes Gesicht.

Die Leute haben keinen Stil mehr, jeder Sinn für Geschmack ist ihnen abhanden gekommen.

Gibt das Päckchen seiner Sekräterin zurück.

Der kleine Zwischenfall tut mir leid, Gospodin Newskij.
#10
Keine Ursache. Umweltschutz, das ist ja auch erst seit einem halben Jahr hierzulande wichtig. War ein riesen Streit, zwischen Bürgern, Umweltaktivisten und der Insudtrie. Nun gibt es ein Gesetz, sogar relativ straff. Hybriedautos? Die haben derzeit keine Chance in Andro. Wir haben sowieso zu viel Öl

lacht
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste