Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[In der Stadt Sumgait] Ankunft
#1
Kommt in Sumgait an, nach einer ca. 10 stündigen Autofahrt, die normalerweise nur 6 Stunden dauert.

So. Sumgait. Das Tor zum Süden, oder wie man sagt, Die Pforte zur almachischen Hölle. Kein Wunder das hier Pädophile sind. Bei den ganzen Kosaken und Almachen hier. Pff...zündet sich eine Kippe an

Dann mal los...
Zitieren
#2
schaltet seinen Laptop ein.

So mal schauen. Wlan...Wlan...läd, läd....Mensch lade...blödes Teil. Akku leer? AH!! :mecker:

Gut dann eben auf die altmodische Art. Konstantin sucht sich ein schäbig aussehendes Geschäft in einer dreckigen, wintzigen Gasse

Guten Tag, ich suche "spezielle Ware" für meine Frau. Sie mag besonders grünen Jadeschmuck und auch blaue Kristalle. Haben sie so etwas?
kommt sich ziemlich blöd vor, aber ist gespannt was passiert

Verkäufer: "Äh...spezielle Ware hä? Da müssen sie zu Andreij Stakow gehen. 2 Blocks weiter, Goganynstraße 43.

Ah ja okay.Danke...verlässt das Geschäft und zündet sich wieder eine Kippe an.

So jetzt bischen schmierig wirken.
zieht sich eine dicke alte Brille an, verwuschelt seine Haare und zieht seinen Mantelkragen hoch. Nach 8 Minuten Fußweg findet er den Laden

Guten Tag. Führen sie spezielle Ware? Vor allem Jade? Es wäre für meien Frau.
Zitieren
#3
Ja.schaut den Mann verduzt an
Zitieren
#4
Diese Hackfresse kenn ich doch...

Ja. Gut, könnte ich dann mal die - ...Ware sehen?

schaut sich in dem Geschäft um. Es ist absolut leer, dreckig, versifft, und sehr düster.
Zitieren
#5
Sicher doch...
steigt auf eine alte Leiter und holt etwas "Zeug" herunter.

Moment ich muss kurz in das Lager...
Zitieren
#6
Ich warte...
als der Händler weg ist sieht Konstantin den PC. Da müsste er mal einen Blick drauf werfen

Verdammt, ich kann hier nicht weg, das bemerkt er. Mh... sieht einen Spiegel der an der Wand steht. Geht zu diesem rüber, tut so als würde er ihn sich ansehen und bewegt ihn so, dass sich darin der Bildschirm spiegelt

Das sieht doch schon besser aus.
Zitieren
#7
kommt wieder

Also hier hätte ich etwas....zeigt die Ware
Zitieren
#8
Ja das hier wäre es. Könnten sie mir das zurücklegen? Ich müsste das noch abklären mit meiner Frau. Würde es abr auf alle Fälle heute Abend abholen. Ginge das?
Zitieren
#9
Sicher.
Zitieren
#10
Gut dann bis in ca. 2 Stunden.

geht
Drausen angekommen geht er in das gegenüberliegende Gebäude das leersteht
und macht es sich hinter einem Fenster bequem.


Und jetzt kann ich alles über den Spiegel sehen. Aber woher kenne ich dieses Gesicht? Der Typ kommt mir nicht nur bekannt vor, der ist auch verdächtig.

macht mit seinem Handy ein Foto über den Spiegel von dem Mann und sendet es an die Zentale

:telefon Hey Dimitri, hier Konstantin. Kannst du mal checken wer das ist? Hab dir ein Bild geschickt. Ja ich warte... ja...ja meiner Frau gehts gut. Ja. Nein . Ja sicher. Mitten zwischen die Augen. Der Idiot wusste nicht wie ihm geschieht. Ja. Ja wir haben den Mafiaboss in Petrograd erwischt. Seine "Familie" wird ihn nicht so schnell beerdingen können. grinst
Hast dus? Ok. Wer? Andrej Snarktitz? DER Andrej Snarktitz? Na das wird ein Spass. Der Chef sagt hier wäre ein Kinderpornoring. Hat er was damit zu tun? Mit Sicherheit? Mit Sicherheit. Okay. Ja ich gehe wie immer vor. Durchladen, schießen, dann vllt. eine Antwort bekommen, und alles so drehen, dass er fliehen wollte. Ja...ja bis später dann. Doswijdanja.legt auf

Da hab ich aber einen großen Fisch an der Angel.

ist vor dem Laden. Der hat aber zu. Klingelt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste