Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbinden von Videos
#1
Hallo!

Freut mich, dass meine Idee für eine Diskothek auf positive Rückmeldung stößt. Wie ich mir das Moskauer Nachtleben eben so vorstelle, schien mir Andro dafür die geeignete MN. Smile

Die Musik der Disco wird gänzlich auf Youtube-Videos aufbauen. Deshalb meine Frage: ist es möglich, hier in den Beiträgen Youtube-Videos einzubinden, bzw. dies möglich zu machen?

Nicht, dass es ohne so eine Funktion nicht auch möglich wäre. Nur kommt eben ein Video rein optisch besser als irgendein Link. ^^
Zitieren
#2
Ist klar und sollte auch möglich sein. Unser Technik Admin Breschnew ist derzeit leider abwesend. Ich schätze wegen seiner RL Arbeit. Er hat ne eigene Firma wie ich das verstehe.

Insofern er nicht bald wieder da ist und das jemand anderes machen kann, müssen wir uns ggf. einen 2. Co-Tech-Adnim holen der das macht.
Zitieren
#3
Okay. Bis dahin werde ich auch ohne auskommen.
Zitieren
#4
Ich habe unseren externen Admin Saxburger gefragt. Also das wird schon irgendwie. Jemand meinte eben aber, dass er mit youtube Videos die Erfahrung gemacht hat, dass das Forum dadurch langsamer wird.
Dreibürgen und Aquatropolis haben auch Videos eingebaut und es geht.
Zitieren
#5
Jedenfalls Danke für deine Hilfe. Smile
Zitieren
#6
Das war aber etwas, was ich sowieso auch irgendwann mal machen wollte.
Zitieren
#7
Wir haben allerdings auch kein wbblite sondern ein wbb2, keine Ahnung ob sich das auch noch auswirkt.
Zitieren
#8
Stimmt
Zitieren
#9
Übrigens finde ich, dass euer Forum jetzt schon verdammt langsam läuft ...
Zitieren
#10
Finde ich eigentlich nicht. Seiten laden bei mir recht schnell. Und mein DSL ist lahm! 350 Mbit offiziell, inoffiziell weniger als 100 Mbit.
Bald gibts aber DSL 16.000
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste