Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Staatsbürgerschaft
#11
Also als Besucher können sie dort immer rein.
Wenn sie Mandatsträger werden sollen, müssen sie gewählt werden.
Andere Möglichkeiten sind, dass sie ein Mitglied der Regierung sind, Rederecht haben oder, was ihnen per Verfassung zusteht, ein Gesetz initiieren, und dieses dann der Duma vorstellen.
Fragen sie aber dazu im Bürgeramt nach. Bzw. wenn sie vor der Duma sprechen wollen, sollten sie den Dumapräsidenten konsolidieren.
Zitieren
#12
Nach langer Reise bin ich nun wieder zurück in meiner Heimat. Ein paar Fragen hätte ich aber. Bin ich noch Staatsbürger mit allen Rechten und Pflichten? Wie funktioniert die Wisim in Andro?
Zitieren
#13
Sie sind noch Bürger und hiermit auch wieder eingebürgert. Sie haben nun wieder alle Rechte und Pflichten.
Bei der Wisim erstellen sie sich über ihr Profil ein Konto und erhalten dann ein Begrüßungsgeld. Davon können sie sich einen Betrieb gründen oder aber sie sind Angestellter von Firma X bzw. Beamter.
Ersteres ist aber sinnvoller. Dann erhalten sie wöchentlich Gewinn...oder Verlustbilianzen.

Ich benötige bitte noch folgende Angaben

Wohnort: Ort, Straße, Hausnr,

Ich bitte sie auch ihre Adresse in ihrem Profil (Profil -> Profil -> Wohnort + Provinz) aktuell zu halten. Dort geben sie immer an, wo sie gerade wohnen. Sie müssen das nicht mehr dem Amt melden.

Ein Passfoto (avatar) wäre nach wie vor gut.

Ansonst empfehle ich ihnen den Reiseführer Andros!


SimOff
Nach 2 Monaten Inaktivität kommt man in die Gruppe "Auf Reisen"
Zitieren
#14
Zitat:Davon können sie sich einen Betrieb gründen oder aber sie sind Angestellter von Firma X bzw. Beamter.


Besteht eine Interaktion zwischen den Betrieben? Werden die produzierten Waren verkauft? Wenn ja, an wen?
Zitieren
#15
SimOff
Man kann zwischen den Konten/Personen Geld überweisen und die Firmen werden im nationalen BIP verrechnet. Der Warenverkauf ist wie in allen MNs, und dem WiSim fiktional/simuliert. Bzw. das wird ggf. noch eingeführt
Zitieren
#16
Vielen Dank!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste