Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Staatsbürgerschaft
#1
Guten Abend, liebe Landsleute. Ich würde gerne die Staatsbürgerschaft beantragen.

Reicht das Formular rüber.

Zitat:-Vorname: Mischa
-Name: Eisenstein
-Geburtstag: 16.04.1966
-Geburtsort : Prodovski
-Wohnort: in Andro: im Moment keine
- Religion: Jüdisch
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.

Wie war der Name ihres Vaters? Das ist für die Namensgebung wichtig. Klick mich .

Wo wohnen sie denn genau? Haben sie keine Unterkunft? Brauchen sie eine Sozialwohnung?

Ich würde sie bitten, noch den Eid zu leisten

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Sind sie eine HID oder NID?

*so* Hab dich in den Status einer Bürger-NID versetzt. Du hast somit landesweit zugriff und kannst im Interna mitlesen. Eingebürgert wirst du am Montag wenn ich wieder da bin bzw. vom Ministerpräsidenten Breschnew. Smile*so*
Zitieren
#3
wartet
Zitieren
#4
Zitat:Wie war der Name ihres Vaters?


Der Vorname meines Vaters war Fedor.

Zitat:Wo wohnen sie denn genau? Haben sie keine Unterkunft? Brauchen sie eine Sozialwohnung?


Als Jude würde ich es vorziehen in einer Region zu leben, die es mir ermöglicht meinen Glauben ohne Hindernisse auszuüben.

Leistet den Eid:

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”



Zitat:Sind sie eine HID oder NID?


Diese ID ist eine HauptID.
Zitieren
#5
Sie sind hiermit eingebürgert.
Ihr Name lautet dann absofort: Mischa Fedorowitsch Eisenstein

Ach ja, wenn sie Jude sind, empfehle ich ihnen als Wohnort Ben Kjrk Jaffa.

Alles Gute.
Zitieren
#6
Vielen Dank. Ich werde mir Ben Kjrk Jaffa einmal ansehen.
Zitieren
#7
Straswudje. Willkommen in Andro. Wenn sie koscher Essen suchen, schauen sie mal im Warenhaus GOM in Koskow nach.
Zitieren
#8
Gibts noch ein Passfoto? Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Gibts noch ein Passfoto? Wink

Das weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wink
Zitieren
#10
Ich hätte eine Frage. Wie gelange ich in die Duma? Geht das nur über Wahlen oder gibt es gesonderte Bedingungen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste