Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Residenz und Kanlzeramt
#21
Mortuola (Julian Kapunski)


Die Musiker haben mit dem letzen Lied begonnen, doch die Zugabe wartet bereits auf den Notenständern.
Zitieren
#22
Die Gäste verlangen eine Zugabe!
Zitieren
#23
Nachdem der Vorhang dreimal wieder aufging blieb er offen. Für ein Lied, dass sei über 300 Jahre nicht mehr öffentlich gespielt wurde. Die Alte Königshymne, vor Atillas Geburt.

Königshymne

*so* Hat leide ne verdammt lange ladezeit.*so*
Zitieren
#24
Als Hymne geendet hat, tritt der Zar vor das Publikum.Bisher weiß niemand, weshalb er die kaiserlichen Insignien trägt.

Volk von Andro, Volk von Korgowska!
Die Menge wird still.
Dass wir alle heute hier sind, hat einen besonderen und erfreulichen Grund.
Jahre lang war Korgowska ein Königreich innerhalb Andros, bis es eines Tages zu einem Fürstentum herabgesetzt wurde.
Wir sind heute hier, diese Ungerechtigkeit rückgängig zu machen.
Die Krone wird auf einem Samtkissen hergebracht.
Antonin von Krolock, kniet nieder!
Zitieren
#25
Kniet vor seinem Zaren nieder.
Zitieren
#26
Antonin von Krolock, schwört ihr euer Volk mit aller Macht, die ihr habt zu verteidigen, die orthodoxe Kirche zu beschützen und immer ein gerechter und guter Herrscher zu sein?
Zitieren
#27
Blickt auf. Feuer lodert in seinen Augen.

Ich, Antonin von Krolock, schwöre mein Volk mit aller Macht, die mir zur Verfügung steht zu verteidigen, die orthodoxe Kirche zu beschützen und immer ein gerechter und guter Herscher zu sein. So wahr ich hier knie.
Zitieren
#28
Ein Diener hängt Krolock einen roten Umhang um.Ivan hebt die Krone von dem Samtkissen und hält sie über Krolocks Kopf.
Dann kröne ich euch hiermit, Kraft meiner Macht als Zar dieses Reiches zum Koroib von Korgowska!
Möget ihr euer Volk weiterhin weise regieren und eurem Titel Ehre machen!
Er setzt die Krone auf Krolocks Kopf ab.
Erhebt euch, Antonin I. !
Zitieren
#29
Erhebt sich als Antonin der Erste

So schwöre ich dir, Ivan IV. aus dem Hause Gudnow, Zar aller Androsen, die Treue und werde deine Gesetze für Andro anerkennen und ehren.
Zitieren
#30
Lächelt und nimmt diesen Schwur wohlwollend zur Kenntnis.
Nun lasset uns feiern!Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste