Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Residenz und Kanlzeramt
#1
In diesem Gebäude war zu sozialistischen Zeiten die Verwaltung von Korgoskwa untergebracht. In neueren Zeiten wird dieses Gebäude für Verwaltungszwecke genutzt und in den oberen drei Etagen residiert von Zeit zu Zeit der Knjaz, wenn er sich im Zentrum der City aufhält.

[Bild: kanzleramtnf3.jpg]
Zitieren
#2
Der Grosse Saal wird für den grossen Moment vorbereitet.
Zitieren
#3
[Bild: saalej6.jpg]

Der Saal wird gereinigt und auf dem Platz wird eine grosse Leinwand aufgestellt für jene, die keine Karten mehr gekriegt haben.
Zitieren
#4
Die ersten Leute treffen ein, man wir allerdings erst nach Mittag beginnen.
Zitieren
#5
*so* Ich bin bis morgen mittag nicht da tut so als wär ich aber dennoch auf dem Fest, Newski auch*so*
Zitieren
#6
SimOff
Geht klar!
Zitieren
#7
Der Saal beginnt sich zu füllen.

*so* Bailow eben so^^ aber wir werden vermutlich eh nicht fertig heute denke ich.*so*
Zitieren
#8
Der Dirigent wird flüsternd erwartet.
Zitieren
#9
Seine Majestät ist natürlich schon anwesend.
Zitieren
#10
Der Dirigent kommt und verbeugt sich. Die Menge applaudiert. Man beginnt mit der Nationalymmne Andros.

Nationalhymmne Andros


*so* Ich habe leider nur eine Gesangsversion gefunden.*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste