•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampf
#21
Aber sehr gern.
Zitieren
#22
La lalala lalalala.... Das beste ist doch einfach die alten Fesseln abzuwerfen und ganz neu zu beginnen. Haben wir in Almachistan auch gemacht. Raus mit den Semenovs, rein mit der Zukunft!
Zitieren
#23
Zitat:Original von Toqtar LXIII. Khan
La lalala lalalala.... Das beste ist doch einfach die alten Fesseln abzuwerfen und ganz neu zu beginnen. Haben wir in Almachistan auch gemacht. Raus mit den Semenovs, rein mit der Zukunft!

Dafür sind sie nun Präsident des Landes, dass ihr altes Land besetzt hält... ist auch nur in Almachistan möglich.
Zitieren
#24
Ich ducke mich etwas und heben den Zeigefinger

Welches... welches Almachistan meinen Sie denn?
Zitieren
#25
Naja de facto ist es ja vereint, de jure nocht nicht ganz...kann man sehen wie man will.
Zitieren
#26
Soso... Herr... Ministerpräsident... je jure, de facto de Zent, nicht vereint. Man sieht, sie haben nicht die geringste Ahnung von Almachischen Zuständen oder was glauben sie.... wie lange kann es dauern bis ein Land, welches von einem anderen Annektiert wurde, dessen Verhältnissen angepasst ist aber fast genauso groß ist?!
Zitieren
#27
Sofia tauchte plötzlich neben Toqtar LXIII. Khan auf

Erklären sie mir bitte die Almachischen Zustände. Ich habe in den letzten Jahren nicht viel vom Weltgeschehen mitbekommen.
Zitieren
#28
Oh...

Der Khan schwankt von einem Bein zum anderen

Das ist kompliziert, ja wie fange ich an. Kleinpuranow- Almachistan lag auf GRund seiner nähe zu Andro eher im Blickfeld als es das Südliche Almachistan war und so entwickelten wir uns weiterhin Rückständig. Außerdem leben mehr NOamden im Südlichen Almachistan ales in Kleinpuranow- Almachistan. Die Reihe der Dymkos auf dem Tron haben sich jedoch nicht viel um uns geschehrt und wärend Kleinpuranow- Almachistan allmählich reicher und moderner wurde, blieben wir primitiv. Jetzt hat Dymko aber uns annektiert und es nicht geschafft uns an Das obere Almachistan anzuschließen einfach weil es Jahrzehnte dauern wird beide Staaten auf ein Niveau zu hiefen. Um die Waagschale auszugleichen, kann das Nördnliche Almachistan natürlich nicht die hälfte seines Bruttoinlandproduktes abgeben. Klar soweit?
Zitieren
#29
Ich denke schon. Ich danke ihnen.

Sie lächelte ihn leicht an und musterte ihn.
Zitieren
#30
Gerne, gerne schöne Maid!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste