Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag mcsebbi
#1
-Vorname: Sebastian
-Name: Mc Sebi
-Geburtstag: 24.01.1985
-Geburtsort: Republique Merovinges (Link in Sigi)
-Wohnort in Andro: Hotel in Koskow
-Gouvernement: -
-Provinz: Da wo die Haupstadt ist.
- Religion: Evangelisch
- andere Staatsbürgerschaften: Republique Merovinges (mcsebbi)
- Hid oder Nid:
“Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.

Da sie ja kein geborener Androski sind, können sie ihren Namen auch behalten.

Sie sind damit eingebürgert.

Wie wollen sie sich in Andro einbringen?


Weitere Informationen finden sie
hier und im Bürgeramt .

*so* Ich hoffe ein Avatar folgt noch. Des weiteren ändere ich deinen Namen wie du ihn angeben hast du Sebastin McSebbi, in Ordnung?*so*
Zitieren
#3
Der Ordnung halber sollte man trotzdem den Vatersnamen anfügen, denken Sie nicht?
Zitieren
#4
Und aus "Sebastian" kann man schnell ein "Sewastjan" machen Wink.
Zitieren
#5
Ich würde gerne Sebastian haben, Nachname ist ok wenn er so abgeändert wird.
Zitieren
#6
Der Ordnung halber sollten Sie trotzdem Ihren Vatersnamen angeben. Ihren Vornamen müssen Sie nicht ändern, Sie müssen eben nur korrekte Angaben für das Bürgerverzeichnis vorlegen.
Zitieren
#7
Rieseberg ist mein richtiger Nachname
Zitieren
#8
Er meinte wohl nicht den RL-Nachnamen von dir, sondern deinen VL-Vaternamen. Der gehört zum Vornamen dazu. Da du männlich bist, musst du hinter die (genetivische) Abwandlung des Vornamens deines Vaters ein -witsch hängen.

Zum Beispiel: Dein VL-Vater heißt Josef, dann hießest du Sebastian (J)Ossipowitsch MacSebbi.
Zitieren
#9
Richtig. Vatersname ungleich Nachname, Putin heißt ja auch Wladimir Wladimirowitsch Putin. Wladimirowitsch wäre ein Vatersname, sprich Putins Vater hieß auch Wladimir.
Zitieren
#10
Ah ok Walter
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste