Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHER NORDEN Swrofnitscha | Herrenhaus J. R. Gortschakow-Rurijn
#51
"Links nennen Sie das? Ich nenne es wahnsinnig. Weniger wahnsinnig jedoch, mit Verlaub und im Vertrauen, als Godunow. Vielleicht sollte dem mal der Amtsarzt einen Besuch abstatten. Und Susman die Polizei... Äh, welchen Anteil an Ja-Stimmen braucht man für die Aufhebung der Immunität?"
Zitieren
#52
§5. der Verfassung sagt

"Die Abgeordneten des Parlaments können für Äußerungen, die sie vor dem Parlament oder in ihrer ausdrücklichen Funktion als Abgeordnete getätigt haben, nicht strafrechtlich verfolgt werden.!"

Nun, Susman hat sich ja nicht gegen die Republik geäußert und unterstützt auch nicht die Aufständischen...beweisen kann man es zumindest nicht.
Zitieren
#53
"Wir müssen fünf Tage lang verhindern, dass Andro völlig in den Dutt geht. Dann soll sich der Ministerpräsident darum kümmern. Andrej Louwowitsch, verstehen Sie mich nicht falsch, aber allmählich machen mich die ganzen schlechten Nachrichten verrückt. Wenn das so weitergeht, gibt es unseren Staat bald nicht mehr. Was tun? Beten hilft nicht viel, leider."
Zitieren
#54
Da hilft wirklich nur noch Gewalt. Leider. Und ich bin Demokrat! Oh man. Ich wünsche mir fast schon Morrow, aber bei dem gabs ja auch Unruhen.
Die Arbeiter wollen Sozialismus, die Armee und Polizei will Nationalismus, die Reichen wolen Liberalismus etc...
Zitieren
#55
.
Zitieren
#56
Im Nachttisch des Knjazen...

Daneben...

Und schließlich...

Außerdem...
Zitieren
#57
"Andrej Louwowitsch, ich gebe zu, dass ich in Erwägung ziehe, aus Andro zu fliehen, wenn die Situation lebensgefährlich wird."
Zitieren
#58
Das wäre jetzt falsch. Sie sollten den Menschen Hoffung geben
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste