Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHER NORDEN Swrofnitscha | Herrenhaus J. R. Gortschakow-Rurijn
#41
Können sie sicher. Wir müssen die Sozialisten eindämmen, wie auch die Rechten. Nur hat Susman leider eben Immunität.
Zitieren
#42
Das Telefon klingelt. Dem Innenminister wird mitgeteilt, dass der Aufruhr in Kramatorsk inzwischen kriegsähnliche Dimensionen angenommen hat. Mit sorgenvollen Gesicht kehrt der Hausherr zu seinem Gast zurück.
Zitieren
#43
Angeblich meutert auch die Marine. Wir müssen was tun. Reine Gewalt bringt nichts!
Zitieren
#44
"Ich fürchte, es ist besser, Sie treten nicht zur Wahl an. Wir werden uns mit einigen Maßnahmen sehr unbeliebt machen müssen, damit diese Wahl überhaupt ablaufen kann, ohne dass zwischenzeitlich der Staat völlig auseinanderbricht. Aus diesem Grund war ich auch für eine Auflösung und Neuwahl der Duma. Bekommen unsere beiden Parteien dort eine Mehrheit, könnten wir das als Zustimmung ansehen. Falls nicht, müssen eben andere beweisen, dass sie des Vertrauens des Volkes würdig sind. Wir könnten immerhin in der Opposition vielleicht das Schlimmste verhindern."
Zitieren
#45
Wir können dann gar nichts verhindern! Wenn ich nicht antrete wird das alles nichts.
Zitieren
#46
"Können eigentlich während des Kriegszustandes Wahlen durchgeführt werden?"
Zitieren
#47
Ja natürlich. Wenn die meinen in Kramatorsk Chaos zu verbreiten, sind sie es selbst schuld. Wählen können sie wenn sie ruhig wären.
Zitieren
#48
"Gut. Dann sollten wir aber das Kriegsrecht regional einschränken."
Zitieren
#49
Wieder klingelt das Telefon. Ein Sekretär teilt dem Innenminister mit, dass die Aufstände immer größere Kreise schlagen. Der Knjaz schüttelt den Kopf.

"Andrej Louwowitsch, ich hoffe, Sie nähmen es mir nicht übel, würde ich in einer zukünftigen Regierung, durch Sie geführt, nicht wieder das Amt des Innenministers übernehmen. Dieses Land lässt sich einfach nicht befrieden. Haut man drauf, keimt immer irgendwo etwas Neues auf, gibt man nach, freuen sich die Terroristen erst recht. Es ist zum Verrücktwerden."
Zitieren
#50
Tja eine harte Hand wie gesagt. Die Bürger sollen entscheiden, wen sie dann ab morgen wählen.
Von Links bis Rechts ist alles da...
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste