Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHER NORDEN Swrofnitscha | Herrenhaus J. R. Gortschakow-Rurijn
#21
Gibt es denn neben dem Umweltministerium keines, was Sie beanspruchen?
Innenministerium, Außenministerium, Bildung und Kultur..

Sie scheinen wahrhaft leicht zufrieden zu sein.
Zitieren
#22
"Ich vergaß das Finanzministerium. Das sollte einer der Liberalen erhalten, ebenso das Arbeitsministerium. Schließlich wollen die Liberalen an Arbeit ordentlich etwas schaffen.

Ich würde gerne ein Ministerium für Inneres und Förderationsfragen, das Umweltschutzministerium und das Justizministerium leiten."
Zitieren
#23
"Oh, da sind Sie mir zuvorgekommen. So bescheiden bin ich wahrlich nicht. Das Kulturministerium würde ich gerne Ihnen überantworten. Allerdings können Sie sich dabei sicher sein, dass ich Sie mit Rat und Tat dabei unterstützen werde. Dass Sie als Bildungsminister meine Pläne zum Wohle Andros unterstützen, setze ich voraus."
Zitieren
#24
Ich denke, das lässt sich einrichten.
Nunja, zuerst muss ich natürlich erst einmal gewählt werden, was hoffentlich kein allzugroßes Problem darstellt.
Zitieren
#25
"Ich wünsche Ihnen alles Gute dafür. Seien Sie sich sicher, dass Sie auch danach auf meine Hilfe zählen können. Schließlich halte ich Sie für denjenigen Ministerpräsidentenkandidaten, der die alten Werte und guten Sitten am ehesten hochhalten und verteidigen wird."
Zitieren
#26
klingelt
Zitieren
#27
Der Knjaz kommt in Hausmantel und Filzpantoffeln an die Tür.
Zitieren
#28
Dobrij vjetjeer Jurij Romanytsch,

haben sie einen Moment Zeit?
Zitieren
#29
"Dobrij vjetjer, Andrej Louwowitsch. Selbstverständlich habe ich Zeit. Kommen Sie doch herein. Ich habe gerade Tee aufgesetzt. Ich nehme an, Sie möchten mit mir über das weitere Vorgehen sprechen, was den Schutz unseres schönen Landes vor dem Chaos betrifft?"
Zitieren
#30
Ja genau das. Der aktuelle Kandidat zum Regierungschef gefällt mir nicht. Er will die monarchie wieder einführen, zumindest per Zensus. Das wird natürlich sicher nicht gelingen. Aber ich sehe es derzeit so. Wir haben sicherlich 30-40% pro Sozialisten und 10-20% pro Monarchisten. Also ggf. fast eine Mehrheit gegen die Republik in der aktuellen Form.
Uns schützt nur die Verfassung. Diese zu ändern bedarf 2/3 der Stimmen ALLer Bürger. Zum Glück.

Nun wir beide verstehen uns ja meistens. D.h. ist die Frage, ob einer von uns für das Regierungsamt kandidiert?
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste