Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stellenangebot] Staatsanwalt
#1
Zitat:Zurzeit sucht das androische Justitzsystem einen neuen Staatsanwalt. Aufgabenbereiche wären:

-Selbstständigen erheben von Klagen, im Sinne des Staates
-Prüfung von Straftaten
-Ermittlungen
-Vertretung des Staates vor Gericht
-Einhaltung der Gesetze und Verfassung

Ihnen würde ein kompetentes Team aus Gerichtshelfern, Richtern sowie Ministeriumsmitarbeitern beistehen.
Die Bezahlung beläuft nach der Soldklasse 7 (2500 ARW). Diese wird alle 5 Jahre um eine Soldklasse erhöht (jeweils 500 ARW). Erhöhungen des Soldes vor 5 Jahren sind möglich mit bis zu 499 ARW.

Da sie als Staatsanwalt die androische Staatsbürgerschaft benötigen, wäre es kein Problem eine doppelte oder multiple Staatsbürgerschaft zu besitzen.

Bei Interesse melden Sie sich hier oder schreiben sie an das Arbeitsamt oder das Justizministerium in Andro.

Wir freuen uns auf Sie.
#2
Richter arbeiten doch nicht für den Staatsanwalt?

Was wären, von den beschriebenen Aufgaben abgesehen, die formalen Voraussetzungen?
#3
Ein Studium der Rechtswissenschaften sowie die androische Staatsbürgerschaft
#4
Sofern ich die Staatsbürgerschaft erhalte bewerbe ich mich.
#5
Diese besitzen sie ja. Haben sie ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft abgeschlossen? Ich würde dann um ihr Zeugnis sowie weitere Ukrunden etc. bitten.

*so* Kann man welche erfinden, aber solltest du in den MNs schonmal als Anwalt gearbeitet haben, sind Belege davon umso netter Smile*so*
#6
Nein war noch nicht anwalt, hier ist meine Urkunde, habe es in Republique Merovinges (mein MN) gemacht.
[Bild: t12514p108.png]
#7
Hat der Erfolg auch eine Note Wink

Nun sie wissen was die Aufgaben einen Staatsanwaltes sind?
#8
2,3

-Selbstständigen erheben von Klagen, im Sinne des Staates
-Prüfung von Straftaten
-Ermittlungen
-Vertretung des Staates vor Gericht
-Einhaltung der Gesetze und Verfassung
#9
Gut, wenn sie sich das zutrauen bitte ich sie in das Büro des Justizministers. Dort werden weitere Dinge geklärt und sie werden dort dann auch vereidigt. Die Duma muss ihre Wahl zum Staatsanwalt ggf. noch bestätigen.
#10
Das Angebot gilt nach wie vor.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste