Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir fordern Morrows Kopf! DKP wählen!
#1
[align=center][Bild: verkaserduchka24_v-gallery.jpg]

Serkuwa tritt in Gori vor die wartende Bevölkerung.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es wird Zeit!
Die Demokratie hat versagt!

Wieder haben sich einzelne Staatsdiener dazu verführen lassen, ihre Macht illegitim zu vermehren.
Ich sage: Hinfort mit ihnen und her mit klaren Regeln und einer Führung, die diese Regeln umsetzen kann!
Andro, wählt mich zu Eurer Zariza und ich führe euch besseren Zeiten entgegen. Andro soll ein Platz an der Sonne bekommen!

Aber hier geht es nicht nur um mich.
Vielmehr sollte es hier um den Volksverräter Morrow gehen, der nicht nur die Gründung der Nascha Zariza Partei blockiert hat, da er den Machtverlust bereits riechen kann, sondern er hat auch dafür gesorgt, dass es in Andro keine Gerechtigkeit mehr gibt: Er hat die Gerichtspräsidentin entlassen!

Die Geschichte hat gezeigt: Jetzt gibt es nur noch ein Mittel:
Holen wir die Guilloutine heraus und schlagen wir dem faulen Pseudo-Demokraten-Pack den Kopf ab!

Hier soll mein Marsch nach Koskow beginnen. Marschiert alle mit und Andro gewinnt.
Völker, hört die Signale! Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Androsen, die ihre Zariza wollen und die mir Morrows Kopf bringen!


Jubel in der Menschenmenge. Ljudmila setzt sich in ihre Sänfte und der Marsch beginnt.
Zitieren
#2
:haha:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste