Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Posteingang] Armee
#1
Zitat:
Gerichtshof der Föderalen Republik Andro
Die Gerichtspräsidentin


An Herrn
Verteidigungsminister Vladimir Leninsko


Betrifft: Einstweilige Verfügung


Sehr geehrter Herr Minister,

anbei übersende ich Ihnen und in Kopie an die Armee und das Parlament eine Einstweilige Verfügung. Sollten Sie gegen die Verfügung vorgehen wollen, bitte ich um Einlegung des Widerspruchs, was formell zu einer Anhörung führen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Irinia Dustowa
Gerichtspräsidentin

ANHANG.
Zitat:
Einstweilige Verfügung

Hiermit wird folgende Verfügung einstweilig erlassen:

Sämtliche kriegerischen Handlungen von Seiten der Armee auf dem Gebiet der autonomen Gebieten sind zu unterlassen. Sämtliche Angriffsbefehle sind hiermit aufgehoben.


Koskow, 30.08.2009

gez.

Dr. Irina Dustowa
Gerichtspräsidentin
Zitieren
#2
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt
Zitieren
#3
Zereist eine Abschrift der einstweiligen Verfügung.
Dieser Wisch ist das Papier nicht wert, auf welchem es geschrieben ist. Das Gericht hat der Armee keine Befehle zu erteilen, nur der Ministerpräsident vermag dies.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Boris Tschernenko
Zereist eine Abschrift der einstweiligen Verfügung.
Dieser Wisch ist das Papier nicht wert, auf welchem es geschrieben ist. Das Gericht hat der Armee keine Befehle zu erteilen, nur der Ministerpräsident vermag dies.

Ich glaube nicht, dass sie dazu die Befugnis haben. Das Gericht kann, wenn die Regierung Verfassungsbruch begeht, deren Befehle und Weisungen durchaus stoppen.

Und ein Krieg ist per Verfassung nicht legal. Oder sind sie etwa gegen die Verfassung?
Zitieren
#5
Das Gericht kann viel Beschlüsse schreiben, wenn der Tag lang ist, doch wird die glorreiche Armee das antidorische Vaterland verteidigen, egal was irgendein Richter dazu sagen oder schreiben mag.
Auch die Verfassung kann nur bestehen, weil die Armee sie und das Vaterland vor ihren äußeren Feinden schützt, somit steht sie über dieser. Und nun geben sie Ruhe, ihre defätistische Ansichten machen sich lange genug wie ein Krebsgeschwür in der Armee breit.
Zitieren
#6
Sagt jemand, der wider das Gesetz handelt und Zivilisten erschießen lässt. Die Verfassung ist eindeutig. Angriffskriege sind verboten. Maavetta hat eine winzige Armee und tut uns nichts. Wieso wollen sie, das noch mehr Menschen sterben und die Welt uns hasst?
Zitieren
#7
Ich habe nie Zivilisten erschießen lassen, sparen sie sich ihre dreckigen lügen.
Maavettä ist antidorisches Territorium auf welchem lediglich die innere Stabilität wieder hergestellt werden muss. Insofern kann es kein Angriffskrieg sein.
Ich will das Vaterland beschützen und einen, mehr nicht.
Zitieren
#8
Soso beschützen. Vor was denn? Vor sich selbst. Höchsten vor ihnen muss man sich schützen. Sie agieren im rechtsfreien Raum.

Ich darf dran erinnern, dass sie den Putsch ausgelöst haben und das sie vor dem Zarenpalast auf Menschen haben schießen lassen.

Maavetta ist androisches Territorium in der Tat, aber per Vertrag in Personalunion. Was haben die uns denn getan? Und was spricht gegen Verhandeln? Wieso sofort Krieg?

Wie gesagt, wir leiden darunter, die leiden darunter, und unsere außenpolitische Reputation,.
Zitieren
#9
Maavettä bedroht Andros territorialle Souveränität durch separatistische Bestrebungen. Ferner gibt es Berichte über militärische Angriffe im Grenzgebiet.
Ich habe damals mit vielen Offizieren versucht das Zarenreich zu retten. Nicht wir haben zuerst geschossen, sondern die Republikaner.
Wenn Maavettä sich einsichtig zeigt und zu unseren Bedingungen verhandelt, bin ich der letzte der nach Krieg schreit.

Unsere außenpolitische Reputation leidet vorallem, wenn wir Schwäche zeigen.
Zitieren
#10
Schwäche? *lacht*

Seit wann zeigt denn Andro Schwäche! Maavetta bedroht und keinen Meter! Die haben ja nichtmal eine gescheite Armee.

Und sie wollten das Zarenreich retten? Zu blöd das der Ministerpräsident aber ein Verfechter der Republik ist!

Und ich kenne keinen Bericht, der besagt, das die Maavetta uns angreifen! Wenn dem so wäre, hätten wir schon längst Krieg. Alles von ihnen und ihresgleichen erfundener Humbug! Die Menschen glauben das sowieso nicht!

Und Maavetta ist auch nicht seperatistisch! Wie oft denn noch. Besser wäre es wir kümmern uns mal um Krolock. Die haben doch ihre Unabhängigkeit ausgerufen. Nicht Maavetta!!!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste