Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lt. Rainijev zu seiner Truppe
#1
[Bild: inglorious_basterds.jpg]

Meine Name ist Lt. Aldo Rainijev und ich brauche acht Soldaten.

Also, ihr habt bestimmt schon gehört, daß es jetzt bald losgeht. Wir werden schon etwas früher aufbrechen. Wir werden abgeworfen mitten in Mavetta, in zivil. Und sobald wir in feindlichem Gebiet sind, wie so ne verschissene Guerillaarmee, werden wir eine Sache tun und nur diese eine Sache…Mavetten töten. Mitglieder des Mavettenvolkes haben dieses Land erobert durch Mord, Folter, Einschüchterung und Terror. Und genau dasselbe werden wir mit ihnen machen. Also, ich weiß nich‘ wie’s euch geht, aber ich komm doch nicht den ganzen scheiß Weg aus Ribir hierher, überquere 100 Meilen verdammte Berge und Wüste um dann aus einem Flugzeug zu springen um diesen Mavettaen ne Lektion in Sachen Menschlichkeit zu erteilen. Mavetten kennen keine Menschlichkeit. Sie sind die Fußsoldaten eines androerhassenden, massenmordenden Wahnsinnigen und sie müssen veeernichtet werden.
Darum wird jeder Hurensohn mit ner mavettischen Uniform, den wir finden, sterben. Wir werden grausam sein gegenüber den Mavetten und durch unsere Grausamkeit werden sie wissen, wer wir sind. Sie werden den Beweis unserer Grausamkeit finden in jeder einzelnen ausgeweideten, entstellten, zerstückelten Leiche ihrer Brüder, die wir ihnen hinterlassen und die Mavetten werden gar nicht anders können, als sich wieder und wieder vorzustellen, was für Grausamkeiten wir ihren Brüdern angetan haben mit unseren Händen, unseren Stiefeln und den Klingen unserer Messer.
Die Mavetten werden an uns erkranken, die Mavetten werden über uns reden und die Mavetten werden uns fürchten. Und wenn die Mavetten dann nachts ihre Augen schließen und ihr Unterbewußtsein foltert sie für das Böse, das sie getan haben, dann wird der Gedanke an uns diese Folter sein. Klingt das gut?


JA, SIR!


Das wollt ich hörn. Doch ich hab auch noch ne Warnung für euch Möchtegernkrieger: Wer unter mir dient, nimmt ein Soll auf sich: Von mir persönlich: Jeder einzelner Mann unter meinem Kommando schuldet mir EINHUNDERT MAVETTASKALPS! Und ich will meine Skalps. Und jeder von euch wird mir einhundert Mavettaskalps bringen von den Köpfen von einhundert toten Mavetten. Oder bei dem Versuch sterben.

Man bereitet sich vor
Zitieren
#2
Die Militärpolizei schmeißt den offensichtlich verwirrten Mann vom Gelände...der ist ja nichtmal Bürger
Zitieren
#3
Der Verteidigungsminister besucht Rainijev und seine tapferen acht Mistreiter

Meine Herren, Sie haben Großes zu leisten. Männerarbeit. Messerarbeit. Gehen Sie mit Groß-Anti-Doreías Segen.
Zitieren
#4
Die anderen Soldaten fragen sich, was diese komischen Leute, in nicht androischen Uniformen geleistet haben sollen und wieso nicht Staatsbürger so einfach Soldaten werden...ohne Eid...etc...
Zitieren
#5
fp
Zitieren
#6
Zitat:Original von Vladimir Leninsko
Der Verteidigungsminister besucht Rainijev und seine tapferen acht Mistreiter

Meine Herren, Sie haben Großes zu leisten. Männerarbeit. Messerarbeit. Gehen Sie mit Groß-Anti-Doreías Segen.

Danke, Sir, Jesus ging über's Wasser, wir über Leichen...
Zitieren
#7
Großartige Truppe, Herr!
Für Groß-Anti-Doreia!
Zitieren
#8
*so* Aldo ist bis heute kein Bürger. Setze d.h. seinen Status auf Novij zurück. *so*
Zitieren
#9
Ja, bürger ihn eben ein, verdammt.
Zitieren
#10
*so* Wenn er mal sagen würde, dass er es werden will und man mir mal sagt, wessen ID das ist. Ansonst sollte er vllt. auch mal vereidigt werden als Soldat*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste