•  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Greskgebirge] Autonome Kommune
Saizew sieht einen Mann aus der Kommune flüchtet. Er eröffnet das Feuer mit seinem Scharfschützengewehr.
Als er nicht trifft, beginnt er hinterher zu setzten und jagt den Flüchtenden.
Zitieren
Koordiniert das Vorgehen seiner Einheit. Als er sieht, das Saizew losrennt, setzt er folgenden Funkspruch ab:
Makarow an Gardepanzer:
Eine Person der Roten Gruppe setzt sich in die Berge ab. Meine Kompanie nimmt die Verolgung auf. Wir dürfen keine dieser Ratten entkommen lassen!
Makarow Ende
Zitieren
der Bordschütze eines Schützenpanzers sieht den Mann in einiger Entfernung durch den Wald laufen, entsichert sein schweres Maschinengewehr und wartet ab. Als der Flüchtende nur etwa 30 Meter entfernt ist und freies Schussfeld gegeben ist, feuert der Bordschütze mehrere Salven ab.
Zitieren
Springt in einen Graben in Deckung

Scheiße! Scheiße!!!!
Zitieren
Das Gardepanzerregiment hat das Dorf nun erreicht und man zerstört einfach alles, Gebäude, Schuppen, Autos, Traktoren, Lagerhallen...die Panzer überrollen zudem alles was sie nur können, Fahrzeuge und Häuser.
Zitieren
hat noch gerade so gesehen, wie Bucharin in einem Graben in Deckung geht. In etwa 15 Meter Entfernung bleibt er stehen.


Kommen sie sofort herraus!
Zitieren
funkt an den Panzerschützen

Hier ist Maior Makarow, stoppen sie das Feuer, ich und meine Männer erledigen das

Wlad! Komm her!

Pawel rennt mit einem seiner Zug zum Graben, in dem Bucharin gesprunge ist und man stellt sich im Kreis um den Graben

Bucharin, geben sie auf oder sterben sie!
Zitieren
stellt das feuer ein
Zitieren
wirft seine Waffe weg und hebt die Hände hoch

Ist ja schon gut, was wollt ihr eigentlich von uns?
Zitieren
zwei Soldaten werfen Bucharin zu Boden und fesseln ihn

Sie sind im Namen Andros verhaftet.

ein Funkspruch geht an Sidinchski

Gospodin Golowa, Saizew meldet Operation ausgeführt.
Für Andro und für Isalowitsch!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste