Androische Föderation

Normale Version: [Greskgebirge] Autonome Kommune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[Bild: pyramidofcapitalistsyst.jpg]
Hängt das Bild in seinem Zimmer auf
[Bild: 6379857.jpg]
Die Kommune mutet ziemlich altertümlich an

[Bild: kommune.jpg]
Kneipe und Bibliothek der Kommune
Man feiert, die erste Sabotageaktion. Sie ist hart umstritten. In einer Abstimmung kam es zu einem Patt. Einige die dennoch dafür waren, haben es durchgezogen

nachdem die Nationalisten endlich weg sind, ist man etwas optimistischer, aber es gibt immer noch vieles, das überhaupt nicht gut ist.
Die Polizei hört von einem Lager in de Bergen, aber bei dem Schnee kommt man nicht weit...
Findet den ganzen Aufruhr einfach nur grauenvoll. Man hat ja selbst gerade genug Lebensmittel für sich selbst. Sollte die Polizei aber kommen und Gewalt anwenden, wäre es blöd, sich zu wehren. Ggf. könnte man nach Fernost umziehen.
Der Winter ist enorm hart. Man kommt gerade so über die runden. Nun zeigen sich die negativen Seiten einer "freien Kommune". Autarkie hat auch ihre Schattenseiten. Nicht wenige verlassen dieSiedlung.
Man hat nun die bisher sehr gut funktionierende autonome Bauerngenossenschaft offiziell in einen Betrieb umgewandelt und diesen sogar angemeldet. Das rief wieder böse Grabenkämpfe zwischen den Realos und den Fundis hervor, aber irgendwohin müssen die überschüssigen Lebensmittel ja. Und Geld kann man damit auch verdienen.
Ein Mitarbeiter des statistischen Amtes hört von dem abgelegenen Dorf und versucht dorthin vorzudringen. Die Schneemassen sind enorm doch irgendwie schafft er es sich durchzufragen und erreicht es schließlich. Die Einwohner sind jedoch nicht so erfreut, einen "Koskowiten" zu sehen der etwas über sie wissen will. Schließlich verscheuchen sie ihn.
Pff...was will der denn hier? Wir sind autonom und unabhängig, niemand zählt uns!
Lässt seine Genossen und Kommunarden sicherheitshalber bewaffnen...jedoch hat kaum einer Munition....dafür fehlt das Geld...und die pazifistische Fraktion hat sich durchgesetzt...leider...
taucht in der Nähe der Verrückten Autonomen unter und gibt sich als verarmter Handwerker aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15