Androische Föderation

Normale Version: [Greskgebirge] Autonome Kommune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
in einer weit ausholenden Zangenbewegungen setzen die beiden Schützenpanzer den fliehenden Anarchisten nach, um ihnen ihren Fluchtweg abzuschneiden und nehmen sie dabei beständig unter Feuer.
man flieht in die Berge wo es so steil und felsig ist, wo kein Panzer hinkommt. Zurück bleiben einige alte Kommunarden und Frauen, insgesamt ca. 50 Personen. 5 sind gestorben, über 100 auf der Flucht
man bricht die Verfolgung, aufgrund von aufziehenden Schneestürmen, ab und die Soldaten kehren in das Dorf zurück, wo sie sich einrichten. Man will erstmal im Dorf dauerhaft präsent sein um weiteres ungesetzliche Aktivitäten zu verhindern.
man sammelt sich weit weg vom Dorf in einer Höhle hoch oben in den Bergen

Was war das denn für ein Mist?! Jetzt sind wir unser Dorf los und diese Soldateska zerstören alles. Das haben wir ja toll hinbekommen.

schaut wütend auf Snarkiz
Was denn Bürchen? Die Armee hat unsere Aufmerksamkeit. Wir sollten hier unser neues Lager aufschlagen. In den Wäldern sind wir sicher. Mütterchen Andro bietet einem immer Schutz.
Ach ja, wir sollten vllt. mal konkrete politische Ziele entwickeln!
Bis dato hatten wir konkete politische Ziele...aber nun...

jemand ruft rein

Er hat recht Nikolai Iwanowitsch, so kann es nicht weitergehen. Wir müssen jetzt handeln und diesen Faschisten zeigen wozu wir fähig sind!
Rufen wir ganz Ribir zum Aufstand aus.

Bitte was? Ich mag zwar wenig von den Koskowiten halten, aber wir sind ganze 100 Leute und keine Armee.

Tja, hättest du doch besser vorsorgen sollen.

Was soll das jetzt heißen?

Wir setzen dich ab. Du hast nicht mehr unser Vertrauen, wir wollen Andrej.

Bitte? Wieso denn das? Ihr kennt mich doch. Er ist neu, gerade mal eine Woche bei uns.

Ja und hat in der Zeit mehr geleistet als du in Jahren.

Pfff...ihr könnt mich.
grinst innerlich

Leute, Leute ich bitte euch. Ich danke für das Vertrauen, aber wir sollten nicht zu übereilt handeln. Nikolai ist doch ein besonnender und guter Kommunarde und das wisst ihr doch alle.
Aber es stimmt, dass wir zu wenige sind. Darum müssen wir mehr werden.
Freiheit für Ribir, da lässt sich bestimmt einiges machen. Vllt. können wir auch andere Minderheitengruppen für uns gewinnen.
[Bild: billigpanzerfahrzeug.jpg]

Wir haben übrigens etwas improvisiert und dieswes Fahrzeug entworfen. Es sieht...merkwürdig aus, erfüllt aber seinen Zweck. Leicht gepanzert das es MG Feuer aushält, geländegängig und es hat eine Kanone.
Hehe.
Ich mache mal einen kleinen Abstecher nach Krolock. Dort ist die Lage etwas leichter. Wir können Andro so effizienter destabilisieren.
Wieso das denn? Ich denke wir haben hier genug zu tun?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15