Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedensdemonstration
#1
über 100.000 Menschen demonstrieren spontan alleine in Koskow für den Frieden mit den Parolen "Brot statt Krieg" und "Bekämpft die Wirtschaftskrise, nicht andere Staaten"

[Bild: 0102023905500.jpg]

[Bild: demomoskausep.jpg]

[Bild: ukraine10.jpg]


Weg mit der Regierung!!! Falsche Wahlversprechen.

Landesweit demonstrieren mehr als 5. Mio Menschen
Zitieren
#2
DPA und VU Anhänger demonstriren mit. Kronskij ist in den vordersten Reihen
Zitieren
#3
Die Polizei löst den Aufstand gegen die Staatsgewalt auf.
Zitieren
#4
Was für ein Widerstand? Wir bleiben hier! Es ist unser gutes Recht per Verfassung zu demonstrieren wenn wir es friedlich tun.
Zitieren
#5
hat auch einige Vorbehalte dagegen gegen absolut friedliche Demonstranten vorzugehen. Wenn sie wenigstens Krawall machen würden aber so....wäre das nicht Gesetzesgemäß...
Zitieren
#6
Ich bin der Wille des Volkes. 100.000 sind nichts gegen Millionen!
Zitieren
#7
Ich glaube nicht, dass das Volk einen Krieg will. Sie sehen es ja!
Zitieren
#8
Leute wie Sie, die bei jedem Pups rummeckern gibt es immer. Auffallenderweise sind es auch immer die Minderheiten die ihre Meinung am lautstärksten vertreten. Da ist nichts repräsentatives an. Das ist ein Druck auf die Staatsmacht, der nicht gerechtfertigt ist.
Zitieren
#9
Lassen sie doch über den Krieg per Volksabstimmung abstimmen. Mal sehen was DANN dabei rauskommt! Ihre 2 Minister sind total dubios. Wer oder was ist Erez und Neroberg?! Woher kommen die 2 und wieso jetzt Krieg? Wir haben eine Wirtschaftskrise!!! Sind sie eigentlich nich bei Sinnen?!
Zitieren
#10
Neroberg? Eretz? Und wovon träumen Sie nachts? Hier geht es um Maavetta! Und Volksabstimmungen sind vollkommen unnötig. Ich habe längst meinen Willen demonstriert und wurde mit überaus überwältigender Mehrheit gewählt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste